Echthaar Extensions wie Gülcan Kamps?

« Pony Frisuren / Pony Haarschnitt?    •    Bob-Frisur, stehen mir die? »

Haare wie Gülcan Kamps?

Beitragvon chrisi2006 » 23.12.2008, 22:11

Hallo,
will mich mal kurz vorstellen. Bin aus Österreich und wieder mal auf der Suche nach einem neuen Look für mich. Zurzeit bin ich schwarzhaarig (gefärbt), hab etwas länger als Schulterlang und durchgestuft geschnitten.
Find die Frisur von MTV-Moderatorin Gülcan super. (jetzt nicht lachen) Hatte sie schonmal in diesem Farbmix und meinem Freund gefiel es sehr gut.
Ist es möglich von dunkel auf heller zu kommen bei einem Frisör Besuch? Außerdem hat sie sicher auch Extentions drinn. Wie bekommt die diese schönen Locken rein? (heißwickler)
Würd mich über jede Menge Tips freuen.

Lg chrisi
chrisi2006
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 07.01.2009, 15:31

Also ich würde meinen, dass du den Grundschnitt dir schon beim Friseur verpassen lassen musst. Mal ganz abgesehen von der Person muss ich sagen, dass ich ihr Frisur auch gut finde. Mir würde so ein extremes Volumen nur überhaupt nicht stehen.

Ich vermute, dass sie mit Extensions arbeitet... wobei es aber auch sein kann, dass sie so lange Haare hat. Auf jeden Fall dürfte sie mit einem Haarteil arbeiten, um die Haare so hoch zu bekommen.

Davor sind Lockenwickler bzw. Heizwickler ein definitives Muss. Aber achte darauf, dass die gross sind. Nur so bekommst du die schönen Wellen rein. Also erstmal zum Friseur und Haarfarbe und Grundschnitt verpassen lassen.

Zu Hause nach dem Haarwasche nicht den Schaumfestiger vergessen, trocken föhnen, Heizwickler rein. Und wenn dass dann fertig ist, kannst du mit einem Haarteil deine Haare von unten nach oben pushen. Der Rest ist nur noch zupfen und ziehen :-)

Liebe Grüße...
LilaOne
Inventar
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Echthaar Extensions wie Gülcan Kamps?, Damen Trend Frisuren
cron