bin neu hier bei euch. Bin männlich und 29 Jahre alt. Leider fallen bei mir seit einiger Zeit vermehrt Haare an den Stirnecken aus.
Ich wollte mich nach einem Mittel dagegen umsehen und dabei bin ich auf dynamBay und dynamSob gestoßen, die ich in einer Kombination testen wollte.
Nun meine Frage an diejenigen, die sich damit auskennen. Muss ich diese Mittel der auf ganzen Kopfhaut verteilen oder reicht es die Stellen einzumassieren, die betroffen sind?
Was ist noch erwähnen sollte. Ich habe beim Arzt einmal Blut abnehmen lassen. Der hat gesagt, dass alles i.O. wäre. Aber so richtig die Haare untersucht, also was es so an Untersuchungen gibt, habe ich nie gemacht. Da meine Haare an den besagten Stellen immer kürzer werden und ich teilweise mit den Fingern ganz kleine feine Haare rausziehen kann, ohne davon irgendetwas zu spüren, dachte ich, dass der Fall klar wäre (hormoneller Haarausfall). Mein Vater hat auch Haarausfall an den besagten Stellen gehabt und auch noch weiter. Der Hinterkopf ist bei ihm aber verschont geblieben. Bei ihm fing das auch viel später an, mit 40 glaube ich. Jetzt fällt da garnichts mehr ab.
Ich hoffe, dass einer mir meine Frage beantworten kann.
Danke und Gruß
haarvay