Dünnes Haar - was könnte ich tun?

« Brauche dringend Fincar/Proscar    •    Kopfmassage gegen Haarausfall? »

Dünnes Haar - was könnte ich tun?

Beitragvon Lilly26 » 19.03.2018, 00:44

Ich habe das Problem, recht dünne Haare bekommen zu haben, nachdem ich meine Schwangerschaft hinter mich gebracht habe. Haarausfall nicht mal unbedingt, aber die Haare haben keine Kraft. Während der Schwangerschaft selbst waren die Haare besser als je zuvor, aber danach ging es bergab diesbezüglich. Kann ich das irgendwie wieder in den Griff bekommen?
Lilly26
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Larina » 20.03.2018, 00:17

Noch vor einem halben Jahr war das bei mir auch so ähnlich. Eine Freundin hat mir dann empfohlen, dass ich mal das Haarserum Thiocyn ausprobieren sollte. Anfangs hab ich keinen Unterschied festgestellt, aber mit der Zeit hat sich dann einiges getan. Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. kannst du dich ja dazu mal ein bisschen belesen. Vielleicht hilft es dir auch weiter.
Larina
Newbie

Beitragvon maxi22 » 24.03.2018, 19:37

Lilly26 hat geschrieben:Ich habe das Problem, recht dünne Haare bekommen zu haben, nachdem ich meine Schwangerschaft hinter mich gebracht habe. Haarausfall nicht mal unbedingt, aber die Haare haben keine Kraft. Während der Schwangerschaft selbst waren die Haare besser als je zuvor, aber danach ging es bergab diesbezüglich. Kann ich das irgendwie wieder in den Griff bekommen?

Hallo Lilly26, :)
Deine Haarprobleme können viele Ursachen haben und das Auftagen von irgendwelchen Mitteln ist da auch nicht zielführend. Lass Dich doch erst einmal von einem Haarspezialisten telefonisch beraten, was Du tun kannst. Bevor Du alles ausprobierst und dann hoffst, das es hilft.
Meine Empfehlung, nimm die kostenlose telefonische Haarsprechstunde von Hair Concept Dr. Erik Meier in Anspruch.
Einfach schreiben, man wird dann zurückgerufen. Dort wird nicht versucht dir etwas aufzuschwatzen. Das finde ich sehr gut! :!:
maxi22
AZUBI

Beitragvon Lilien » 19.06.2018, 04:59

Hallo :)

Nach der Schwangerschaft habe ich die ähnliche Problemen gehabt. Bei mir gegen Haarausfall haben die Milva Produkte geholfen. Die wirken sogar Haarwachstumsfordernd! Ich bin voll zufrieden :)
Lilien
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Dünnes Haar - was könnte ich tun?, Haarausfall Forum