Dünnen Haaren

« Neue Frisur 2012    •    Neue Frisur - Aber welche? »

Dünnen Haaren

Beitragvon aga_mussbach » 19.11.2010, 18:30

Hallo habe ganz grosses problem, ich habe lange dünne haare die ich wirklich hasse....
Ich habe ein kleines Baby und deswegen muss ich meine haare zusammen machen ( da ich nach der geburt so viel Haare verliere möchte ich nicht dass mein Sohn meine Haare Ißt).
Möchte gerne etwas neues ausprobieren, aber weiss leider nicht was, vielleicht Kann mir jemand von euch helfen? BITTE!!!
habe schon einen Bob überlegt aber ich weiss nicht wie dass mit dünnen welligen Haaren ist. Hoffe dass mir jemand Helfen kann. Danke
AGA
aga_mussbach
Newbie

Beitragvon Ramona987 » 22.11.2010, 09:33

Ein Bild wäre gut ...;-)

LG
Ramona987
Newbie

• Kurzhaarfrisur, wirklich k ...

Beitragvon aga_mussbach » 03.12.2010, 13:37

Dass ist mein foto anderes habe ich leider nicht gefunden, ich hoffe dass mir jemand helfen kann, gruss
Dünnen Haaren
Photo0118.jpg
Photo0118.jpg, Dünnen Haaren, Kurzhaarfrisuren Forum
aga_mussbach
Newbie

Beitragvon Haarlady » 07.04.2011, 12:31

Mh, bei dem Foto ist das doch recht schwierig zu sagen. Kannst du nicht ein aktuelles von dir, mit offenen Haaren, machen?? Wie lang sind sie denn??? Dann mach sie dir doch einfach kürzer und ein paar Stufen, dann fallen sie besser und du hast mehr Volumen aber kannst sie trotzdem noch zusammen machen. Hier ein Bild. finde die Länge recht schön und trotzdem pflegeleicht.
Haarlady
AZUBI

• Re: Kann ich so eine Frisu ...
 • Re: Haarschnitt verpfuscht ...
 • Re: Epilierer

Beitragvon Haarlady » 14.04.2011, 15:19

Wenn du noch nen Links sind nur für registrierte User sichtbar., dann schau mal hier! Da kannste dich beraten lassen und sogar noch die Wimpern und die Augenbrauen färben lassen!!! Find ich super!!! Dann zahlt man pro Besuch nur 25€, dass ist doch herrlich!!! :D Und die können dir ja auch bestimmt weiter helfen!!
Haarlady
AZUBI

• Re: Kann ich so eine Frisu ...
 • Re: Haarschnitt verpfuscht ...
 • Re: Epilierer

• Ähnliche Beiträge für Dünnen Haaren, Kurzhaarfrisuren Forum