Directions auf Kupferfarbenem Haar anwenden?

« Farblose Stellen nach Färben    •    welche farbe ist das denn? »

Directions auf Kupferfarbenem Haar anwenden?

Beitragvon -kaali- » 18.12.2013, 22:26

Hallo,
hat jemand Erfahrungen damit wie Tönungen von Directions auf kupferfarbenem Haar aussehen?
Es geht speziell um Rot- und Pinktöne.

Ein Foto meiner aktuellen Haarfarbe ist beigefügt.

Danke!
Directions auf Kupferfarbenem Haar anwenden?
kupfer.jpg
kupfer.jpg, Directions auf Kupferfarbenem Haar anwenden?, Haare färben Forum
-kaali-
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon MirjamSamira » 26.03.2014, 22:02

Hi :)

Also ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Directions leider überhaupt nicht lange halten. Klar ist eine Tönung, aber bei mir ist da schon nach 3 Tagen nur noch wenig zu sehen. Ich denke, dass du mit dunkleren Rottönen ein gutes Ergebnis bei deiner Haarfarbe bekommst, aber pink wird man wahrscheinlich kaum sehen.
Ich hab Directions mal auf weißblond und orange gefärbt und wie gesagt, da hat man nicht viel gesehen.
Aber probier es einfach aus, Directions werden deinem Haar nicht schaden und sind dann auch schnell wieder weg, falls es dir doch nicht gefällt ;)
Hoffe das hilft dir ein bisschen.
MirjamSamira
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Directions auf Kupferfarbenem Haar anwenden?, Haare färben Forum