Die ultimative Lösung für alle Männer mit Haarausfall

« 2 neue Flaschen Regaine-Schaum minoxidil    •    Verkaufe 6 Monatspackung MINOXIDIL 5% FOLIGAIN.N5® »

Die ultimative Lösung für alle Männer mit Haarausfall

Beitragvon hairless40 » 15.12.2014, 13:21

Hi zusammen,

Der Artikel hilft vielleicht dem ein oder anderen hier weiter. Es wäre jedenfalls zu wünschen...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Liebe Grüße, hairless40
Ich konnte meinen Haarausfall natürlich und ohne Chemie stoppen.
Wie? Links sind nur für registrierte User sichtbar.
hairless40
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon klarer blick » 16.12.2014, 11:42

5. Ein Mann mit Glatze bleibt in Erinnerung

Eine Glatze kann zu einem Markenzeichen für einen Mann werden. Rasierte Schädel fallen auf, denn sie sind nach wie vor eine Seltenheit - das kann man durchaus zu seinem Vorteil nutzen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Aber nur für Menschen, die die Hintergründe des Haarausfalls nicht kennen. Für mich ist das ein anderes Zeichen.
Der Artikel erreicht in meinen Augen nur eines: Jungs es ist nicht so schlimm, wenn ihr die Hände in den Schoß legt. :roll: :roll:
klarer blick
AZUBI
 

Beitragvon Maximilian » 20.01.2015, 08:02

Ich will auch auf keinen Fall noch nicht Aufgeben. Vielleicht denke ich in ein Paar Jahren anders und hab eine Glatze, jedoch ist es jetzt noch nicht zeit für mich mein Leben lang rumzulaufen.
Maximilian
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Die ultimative Lösung für alle Männer mit Haarausfall, Haarausfall Forum