die Rede von aktuelle frisurentrends

« friseur bedarf für den Normalgebrauch    •    Hallo, ich bin die Neue hier! »

die Rede von aktuelle frisurentrends

Beitragvon LilaOne » 26.06.2009, 09:58

Hallöchen erstmal...

Ich habe jetzt schon ganz oft gelesen, wie aber auch schon selber gehört, dass es in diesem Jahr nicht so aktuelle frisurentrends gibt. Also sie gibt es schon, doch sie sind in diesem Jahr total unbeschränkt, man kann so gut wie alles machen lassen. Es gibt nichts was total tabu ist und auf keinen Fall gemacht werden sollte. Jetzt ist einfach meine Frage, ob es wirklich so ist. Ich selbst habe diesen Tipp nämlich auch schon gegeben, dass in diesem Jahr alles erlaubt ist...doch jetzt bin ich mir da gar nicht mal so sicher, ob es auch wirklich so ist. Denn jeder spricht immer von akutelle frisurentrends, doch welche sind sie denn nun? Immer die Rede davon, jedes Jahr aufs Neue, doch woher weiß man denn jetzt, wie man sich verhalten sollte, beziehungsweise, was man sich schneiden lassen kann oder gegebenenfalls auch färben. Es gibt mit Sicherheit auch jedes Jahr eine neue Farbe, die voll im Trend liegt...nur ich weiß es mal wieder nicht..*mist* ich sollte echt besser mal aufpassen bei der Mode und somit auch dementsprechende mitgehen können.

Vielleicht wisst ihr ja was darüber und wollt euch äußern. Ich freue mich heute schon auf eure Beiträge....
LilaOne
Inventar
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für die Rede von aktuelle frisurentrends, Frisuren Community
cron