die neuen Frisurentrends - welche sind IN ?

« Vorschläge für Frisur - Trends 2012    •    friseur bewertung - auf kein Fall Headlounge »

die neuen Frisurentrends - welche sind IN ?

Beitragvon petit » 27.04.2009, 17:00

Hallo an alle!

Da ich immer wieder mal gerne meinen Haare ändern möchte, bin ich total scharf auf die neuen Frisurentrends.
Aber leider halte ich mich nicht immer so auf dem laufenden, daher wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr da ein paar Ratschläge habt, welche neuen Frisurentrends momentan so IN sind. :D
Ich bedanke mich jetzt schon mal und freue mich auf eure Beiträge.

Alles Liebe, petit
klein, kleiner, ich!
petit
Profi
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon PinaColada » 24.05.2009, 20:51

Hi petit...

Also zu deiner Frage mit den Frisurentrends - eigentlich kann man dieses Jahr alles tragen. Es gibt keine Frisur, die nicht voll im Trend steht. Da kann man mal sehen, wie sich die Zeiten ändern können, denn vor zwei Jahren hätte man das auf keinen Fall sagen können. Frisurentrends, waren halt total in und dann auch noch sehr beschränkt auf bestimmte Frisuren. Doch in diesem Jahr ist einfach alles erlaubt, ob es ein kurzer oder langer Schnitt ist. Frisurentrends werden damit neue definiert, denn den einen gibt es ja nun wirklich nicht und damit hat man dann auch freien Spielraum. Das einzige was beachtet werden sollte ist, dass der Schnitt zu der Kopfform passt, dass ist dann aber auch schon alles. Also du kannst dich wirklich richtig austoben, denn alles ist erlaubt.
PinaColada
Inventar
 

 


  • Ähnliche Beiträge für die neuen Frisurentrends - welche sind IN ?, Damen Trend Frisuren
cron