Dickes Haar und lange Frisur

« Frage, Haare nach hinten Gelen    •    Wie style ich meine Haare so »

Dickes Haar und lange Frisur

Beitragvon HansDieter » 03.01.2013, 16:07

Hallo liebe Leute,

ich habe einige Fragen. Also ich habe sehr dicke Haare und die wachsen, wie Unkraut. Kurze Haare mag ich wirklich nicht an mir und ich würde wirklich wenigstens Ohrlänge tragen. Das Problem ist dabei leider, dass die dann aussehen, als ob ich in die Steckdose gefasst habe. Ich habe auch noch nie irgendwas in meine Haare reingemacht (Gel, Wachs, etc.)

Wie könnte man die Haare denn scheiden? Und was würdet ihr den zum "reinschmieren" empfehlen, dass sie besser fallen?

Danke im Voraus,

Thomas.
HansDieter
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Kurt » 25.04.2013, 08:00

Meiner Meinung nach könnte man vielleicht einen gestuften langen Bob machen und dann Haarfestiger in das nasse Haar einkneten und trocknen lassen, dann müssten sie eigentlich zu bändigen sein. Naturhaare niemals überkopf oder mit einer Rundbürste föhnen, denn dann hast Du zu viel Volumen. Zur Not müsste man die Haare ein bisschen ausdünnen.
Kurt
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Dickes Haar und lange Frisur, Männer Trend Frisuren