Hallo, ich bin männlich und habe schon immer ein großes Problem gehabt: Meine Haare sind nicht nur dick, sondern auch sehr viele. Sicherlich werden jetzt einige sagen: Du Glücklicher! Aber ich bin damit überhaupt nicht glücklich. Beim Styling kann ich fast nur Natur lassen (was aufgrund des massigen Volumens auch nicht gut aussieht), Haargel bringt nur oberflächlich etwas. Wenn ich beispielsweise versuche, an der Stirn in Richtung des Wirbels zu gelen, fallen besonders die Haare auf der gegenüberliegenden Seite des Scheitels immer wieder zurück auf die Stirn. Und reinklatschen will ich das Zeug auch nicht, das sieht wieder detsch aus. Auch in Form föhnen lassen sich die Haare nicht, das Volumen ist viel zu groß. Ich lasse zwar auch regelmäßig ausdünnen, aber das wächst wirklich wie Unkraut und schon bald stehen die langen Haare am Hinterkopf wieder nach oben und ich bekomme sie kaum herunter.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass z. B.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Frisur bei mir ganz gut aussähe, passt auch vom Volumen usw. her, aber das Haar lässt sich eben überhaupt nicht kontrollieren.
Was für Möglichkeiten habe ich?