Design-Möbel

« Schöne "Vorhänge" für Frisuerladen    •    Lieblingssportart »

Design-Möbel

Beitragvon xenia87 » 06.01.2016, 17:34

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir, dass ich mir mal wieder was schönes für mich gönnen möchte, weil ich die letzten Wochen echt hart gearbeitet habe. :roll: Und weil ich echt genug Klamotten habe, dachte ich mir, dass ich mal wieder etwas in meine Inneneinrichtung investieren kann. Naja und jetzt war ich zum Beispiel Links sind nur für registrierte User sichtbar. schon mal gucken und mir gefällt echt einiges. Macht ihr das eigentlich auch? Euch zwischendurch mal belohnen? Oder kauft ihr vielleicht auch mal das ein oder andere teure Möbelstück? Würde mich echt wahnsinnig interessieren, was ihr so darüber denkt. Es ist ja dann auch eine Investition für lange Zeit, schließlich wechselt man Möbel nicht so schnell aus :roll:
Was meint ihr dazu?
Lieben Gruß :)
xenia87
AZUBI
 

haarforum Anmeldung
cron