dauerwelle trag ich schon ueber 20 jahre

« Naturlocken richtig glätten?    •    Dauerwellfreunde-innen gesucht »

dauerwelle trag ich schon ueber 20 jahre

Beitragvon tammytv » 04.11.2008, 09:54

Hi ihr Dauerwellfans.Ich moecht mich auch mal zum thema dw zu wort melden.ich bin maenl.und trage schon ueber 20 jahre eine dauerwelle.es fing damit an das ich in den 80gern meine haare wachsen lies und immer mit denn lockenwicklern meiner mutter experimentierte.was danach an locken herauskam war immer sehr schoen und passte auch zu mir.es gefiel mir einfach eine sehr feminine lockenfrisur zu tragen.ich muss dazusagen ich lebe schon seit den 80gern meine feminine seite aus.schminke mich trage damenkleidung und vor allem damenschuhe(high heels-stiefel).das heisst aber nicht das ich homo bin ich bin hetero und steh total auf huebsche frauen.lebe halt meine feminine seite aus was vielen leider sehr schwer faellt es auch zu tun.ich sah damals viele modemagazine und frisurenzeitungen an wo die frauen sehr schoene lockenfrisuren trugen die ich gern selbst tragen mochte.ich lies meine haare weiter wachsen.als sie dann lang genug waren ca.15cm.machte ich einen termin zur dauerwelle in einem kleinen salon mit nur 2bedienplaetzen wo die chefin nur selbst bediente.der tag war gekommen ich war sehr aufgeregt aber als ich in den salon kam war nur die chefin allein da und keine anderen kunden.das beruhigte mich.also ging es los mit der ganzen prozedur sie dehte mir 8mm holzwickler ein ich fand die ganze prozedur sehr angenehm und auch der geruch der wellfluessigkeit were mir sehr angenehm.als dann die prozedur fertig war und ich mich mit meiner blonden loewenmaehne sah war ich uebergluecklich und sagte mir das machst du immer wieder denn locken stehen dir super.darum trag ich jetzt ueber 20jahre dauerwelle und find es immer sehr schoen wenn der termin fuer eine neue dw.da ist. mit dauergewellten gruessen eure tammy-tv p.s. mehr mut zur dauerwelle
tammytv
Newbie

• Ähnliche Beiträge für dauerwelle trag ich schon ueber 20 jahre, Locken Frisuren Forum