Dauerwelle mit kürzeren Haaren? :)

« Sante Haarspray Natural Styling auch für lange haare    •    hilfe! kann ich locken tragen? »

Dauerwelle mit kürzeren Haaren? :)

Beitragvon Tamylein » 08.11.2010, 19:52

Hallo ihr alle im haarforum :)
ich wollte gerne wissen ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob meine haare für eine Dauerwelle geeignet sind?

Also ich versuche sie mal zu beschreiben:
-kurze haare (die längsten hängen knapp auf die schulter)
-an den ohren gerade bis zu den ohrläppchen
-ziemlich dicke und auch schwere haare

meint ihr das bei mir eine dauerwelle möglich wäre denn ich hätte so gerne mal andere haare ( also halt locken oder so :mrgreen: )

danke für eure hilfe

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
falls ihr das öffnen könnt so ungefähr sehen sie gerade aus
Colourful World :)
Tamylein
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon generale7 » 08.11.2010, 21:23

das wird nichts :) - noch etwas wachsen lassen.
generale7
Newbie
 

Beitragvon Tamylein » 09.11.2010, 17:13

okey danke :)
ungefähr schulterlang oder wie? ;)
Colourful World :)
Tamylein
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Dauerwelle mit kürzeren Haaren? :), Locken Frisuren Forum
cron