Dauerwelle - brauche dringend Hilfe

« zu langer Scheitel    •    Pony mit krausem Haar? »

Dauerwelle - brauche dringend Hilfe

Beitragvon Scaramouche » 23.08.2011, 17:10

Hallo ihr Lieben,

ich habe eigentlich Naturlocken (eher eine Welle) und wollte sie jetzt mit einer Dauerwelle unterstützen, damit das Volumen bleibt, wenn meine Haare länger sind (und sie sich nicht aushängen).

Also war ich heute beim Frisör und ich finde das Ergebnis SO SCHRECKLICH :(

Ich könnte echt nur noch heulen, ich habe meine Haare so geliebt und jetzt sieht es total künstlich und kraus aus... einfach furchtbar :(

Jetzt brauch ich unbedingt Hilfe, habt ihr Erfahrung mit Dauerwellen?

Ich habe grade schon meine Haare gewaschen, weil ich im Internet überall lese "frische Dauerwellen 2-3 Tage nicht waschen, damit sie gut halten" - und genau das will ich ja NICHT.

Was mach ich denn jetzt... täglich waschen, hilft das??
Bitte helft mir...
Scaramouche
Newbie

Beitragvon harald2 » 30.08.2011, 18:31

Scaramouche hat geschrieben:Ich habe grade schon meine Haare gewaschen, weil ich im Internet überall lese "frische Dauerwellen 2-3 Tage nicht waschen, damit sie gut halten" - und genau das will ich ja NICHT.

Hi Scaramouche,

aber ich denke du willst deinen Haare durch die Dauerwelle mehr Volumen geben? Wenn du sie jeden Tag wäschst, dann ist die Dauerwelle natürlich wieder weg bzw. deine Haare formen sich wieder natürlich (+ nebenbei schadest du deinen Haaren sehr wenn du sie jeden Tag wäschst.)
harald2
Newbie

• Re: locken weg kriegen - a ...
 • Re: Würde mir ein Iro steh ...

• Ähnliche Beiträge für Dauerwelle - brauche dringend Hilfe, Haarprobleme Forum