Damenschuhe - Wo online kaufen?

« Smartphone mit gutem Empfang und guter Verwaltung gesucht    •    Wo kann man jetzt günstig einen Balkontisch kaufen? »

Damenschuhe - Wo online kaufen?

Beitragvon brada » 21.02.2014, 20:37

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß, wo ich Damenschuhe günstig online kaufen kann?In den Läden habe ich mich schon umgesehen, konnte aber nichts gutes finden.Ich würde mich über eure Hilfen fruen...

Viele Grüße
brada
AZUBI

haarforum Anmeldung

Beitragvon laso » 22.02.2014, 14:36

Zalando ist wohl der Online-Schuh-Shop schlechthin. Auch wenn sie mittlerweile noch andere Sachen haben. Hab auch selber dort schon bestellt. Die haben eine riesige Auswahl und man findet eigentlich alles dort. Daher ist es nur logisch, dort zu ordern. Geht auch schnell und meines Wissens sogar auf Rechnung. Mache ich trotzdem nie. Mit Paypal geht das einfach schneller und einfacher. Ansonsten kannst du ja auch hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. mal schauen. Die haben auch ein ziemlich umfangreiches Angebot. Und vor allem finde ich es ein bisschen übersichtlicher und einfacher. Vor allem für Mädels sollten genug dort finden!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
laso
AZUBI

Beitragvon brada » 24.02.2014, 20:43

Hallo laso,

Vielen Dank für die schnelle und vor allem auch tolle Antwort!

Das wird sehr weiterhelfen!
brada
AZUBI

Beitragvon allina » 08.03.2014, 21:30

Hallo,

ich habe auch das Problem immer passende Schuhe zu kaufen, wegen meiner Größe. Javari der zu Amazon gehört und Zalondo sind die Online-Shop die zur Zeit das größte Angebot an Schuhen haben. Ab und und zu Links sind nur für registrierte User sichtbar. es Rabatte oder Gutscheine mit den man noch ein wenig dazu sparen kann. Ich habe ein wenig recherchiert, und bei Sheego außergewöhnliche Modelle entdeckt, dabei lohnt sich die Preise zu vergleichen.
allina
Newbie

Beitragvon lasta » 13.07.2014, 15:54

Hallo,
hier gibt es eine riesengroße Vielfalt von Schuhen die Links sind nur für registrierte User sichtbar. angeboten werden. Von eleganten Pumps über sportliche Sneakers bis hin zu warmen Winterstiefeln, in dem umfangreichen Sortiment des Online Shops. Im Internet kann man ein oder anderen Gutschein ergattern, und auf diese Art lässt sich ein wenig Sparen. Wenn man den Gutschein Online einlöst bekommt man die Sachen etwas günstiger. Der Vergleich lohnt sich.
lasta
Newbie

Beitragvon Mohair » 13.07.2014, 15:59

Hallo,
ich mag Bonprix. günstige Preise. Und man kann ja auch die Beurteilungen der Käufer lesen.

LG
Mohair
Newbie

Beitragvon Dodi85 » 15.07.2014, 08:02

Gar nicht online, sondern immer persönlich in der Stadt. Kann dem ganzen Schuh online kaufen nichts abgewinnen. Habe das mal mit ein paar Schuhen gemacht und hier 2-3 Paare des gleichen Schuhs gehabt, um mir nur den passenden Schuh zufinden. Das war ein Durcheinander und am Ende hat keiner gepasst, so wie er sollte. Also wieder einpacken und das fette Paket wieder zurück zur Post. Seit dem nur noch persönlich einkaufen, mit persönlicher Beratung und anprobieren vor Ort. Alles andere ist für mich nur sinnlos!
Dodi85
Newbie

Beitragvon Franck » 30.07.2014, 20:49

Ich kauf auch nicht online! Im Geschäft Tamaris oder Buffalo
Franck
Newbie

Beitragvon laso » 21.08.2014, 10:30

brada hat geschrieben:Hallo laso,

Vielen Dank für die schnelle und vor allem auch tolle Antwort!

Das wird sehr weiterhelfen!

Freut mich das ich dir helfen konnte :)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
laso
AZUBI

Beitragvon zaira » 21.09.2014, 22:15

Hallo,

gerade während dieser Zeit fragt man sich welche Schuhe ziehe ich morgens an, Stiefeln sind zu warm offene oder Sommer Schuhe sind nicht geeignet, weil es morgens oft zu kalt ist. Also habe ich mir wasserfeste Übergangsschuhe online bestellt, und konnte Links sind nur für registrierte User sichtbar. Gutscheine ergattern. Gutscheine sind gute Sparvariante wenn man sich Sachen aus den online Shops bestellt. :D
zaira
Newbie

Beitragvon Maximilian » 10.10.2014, 12:16

Zalando und Konkurenz wie asos.de, promod.de, dress-for-less.de, usw. usw.
Maximilian
AZUBI

Beitragvon stefanie28 » 13.10.2014, 11:11

Wenn du sparen möchstest bei Bekleidung, dann schau mal Links sind nur für registrierte User sichtbar. nach.
stefanie28
Newbie

Beitragvon lasta » 23.11.2014, 19:38

Schau mal Links sind nur für registrierte User sichtbar. die Seite finde ich interessant. Gerade die Damenwelt wird sich darüber Freuen :D
lasta
Newbie

Beitragvon xenia87 » 06.01.2016, 16:35

Wie wäre es mit about you? Die haben auch nette Angebote, oder Görtz
xenia87
AZUBI

Beitragvon RitaR » 28.08.2017, 20:45

Geh mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. kucken, das ist ein Einkaufsratgeber, da findest unwahrscheinlich viele Shops, wo man Damenschuhe online kaufen kann. Meine Favoriten sind Otto, Amazon und Zalando ... liebe Grüße
RitaR
Newbie

Beitragvon Flottelotte1990 » 29.08.2017, 11:04

Schuhe kaufe ich inzwischen fast nur noch über Amazon. Die haben so ein herrliche Auswahl und eigentlich bekommt man da jede Schuhart, jede Marke, jeden Designer ... dazu ist die Auslieferung immer sehr schnell und auch der Service ist klasse. Klar, manchmal sind da US Schuhgrößen oder UK Schuhgrößen angegeben, aber dann schau ich schnell Links sind nur für registrierte User sichtbar. und mit den Schuhgrößentabellen kann ich die Schuhe auch schon in der passenden Schuhgröße bestellen. Ich kann Amazon wirklich nur empfehlen. lg
Flottelotte1990
Newbie

Beitragvon CoraDi » 25.09.2017, 12:14

Auch bei Görtz und Zalando kann man Schuhe super online bestellen. Außerdem lohnt sich hin und wieder auch ein Blick bei ebay. Wegen der Schuhgrößen würde ich mich wirklich nicht Sorgen, da kann man Links sind nur für registrierte User sichtbar. vor der Bestellung schauen, oder auch später einfach eine Retoure aufgeben - bei deutschen Anbietern hat man ja immer ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Ist also nicht schlimm, wenn die Schuhe mal nicht passen sollten.

Viele Grüße
CoraDi
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Damenschuhe - Wo online kaufen?, Offtopic