Damenkurzhaar Frisuren für Herren

« Kurze Oder sehr kurze Haare?    •    Haare glätten »

Re: Damenkurzhaar Frisuren für Herren

Beitragvon Lilliana » 25.02.2013, 09:39

Wenn man als Mann die Haare ein klein bisschen länger trägt, dann ist kaum noch ein Unterschied zu den Damenschnitten festzustellen. Also denk nicht so viel darüber nach und benutze Gel oder Sprays um die Haare zu stylen, dann hast Du genau das, was Du suchst. Der einzige Unterschied zu den Damen Haarschnitten ist im Grunde nur der Preis. Oft haben die Männer sogar die bessere Haarqualität und Struktur. Ein Haarschnitt ist meistens gestuft, damit die Haare weicher fallen. Vergleiche doch mal ein paar Haarschnitte miteinander, dann wirst Du selbst feststellen, dass der Unterschied nicht ganz so groß ist. Trage die Haare einfach ein bisschen länger und sage das auch deinem Friseur, dass sie die Haare nicht so kurz schneiden sollen.
Benutzeravatar
Lilliana
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Shylock2408 » 28.02.2014, 02:42

... und möchte in nächster zukunft eine richtig top-gepflegte
damen-frisur tragen - mit allem, was da so dazu gehört...
freue mich immer über tipps & inspirationen...

alex
Damenkurzhaar Frisuren für Herren
93_Stamp.jpeg
0bd197c97ffa83f4fd4ecfd8302c99b5.jpg
0bd197c97ffa83f4fd4ecfd8302c99b5.jpg, Damenkurzhaar Frisuren für Herren, Männer Trend Frisuren
Shylock2408
Newbie
 

Beitragvon Shylock2408 » 28.02.2014, 10:11

hi, hallo...

zurzeit lass ich mein haar "feminin" wachsen.. so in richtung bob-frisur..
frage: wie oft sollte/darf man sich die nackenpartie nach-schneiden bzw.- anrasieren lassen, damit die frisur entsprechn gepfegt wirkt?

shylock2408
Shylock2408
Newbie
 

Beitragvon Matthias » 28.02.2014, 11:58

schöne Frisur ! Bin auch wieder auf der Suche nach einer neuen femininen Frisur .
Matthias
AZUBI
 

Beitragvon Matthias » 15.03.2016, 12:32

meno ich habe gerade mit meiner Frau gesprochen, das ich gerne mal eine andere Frisur ausprobieren möchte .

- zuerst habe ich Strähnchen ins Spiel gebracht. Davon würde ich dir dringend abraten.
- dauerwelle ? Sie oh gott so was hat man früher mal getragen , das ist furchtbar.
- männer bob. Sie Oh Gott wenn du damit heimkommst schneide ich dir das ab .Das ich eigentlich an einen Damenbob gedacht habe, habe ich nicht mal gesagt

Ihr Vorschläge sind immer nur typische Männer Kurzhaarschnitte .

Jemand Tips ?
Matthias
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Damenkurzhaar Frisuren für Herren, Männer Trend Frisuren
 


  • Tags
  • feminine frisur fuer herren, feminine frisuren für männer,