Damenfrisuren, Weibliche Frisur

« frisurenvorschläge für den Sommer    •    IPL Geräten und deutscher Vertriebparnter suchen »

Weibliche Frisur

Beitragvon Frank1969 » 26.05.2008, 16:09

Hallo!

Ich habe eine sicherlich eher seltene aber ernstgemeinte Frage. Ich möchte gern meine Haare wachsen lassen und dabei strebe ich eine eher weibliche Frisur an. Da ich mich öfter schminke und eine Perücke dabei aufhabe dachte ich vielleicht geht es auch ohne. Ich würde mich über ernstgemeinte Frisurenbeispiele sehr freuen

LG

Frank

[img]http://www.haarforum.net/userpix/431_Der_Franke_2.jpg[/img]
Frank1969
Newbie

Beitragvon PinaColada » 27.05.2008, 07:37

HI Frank!

Also erstmal, ich denke, dass das in heutigen Zeiten gar nicht mehr so ungewöhnlich ist :wink: Ich brauche dabei nur an meinen Bekanntenkreis denken 8)
Nun gut, jetzt zu deinem Problem. Also du kannst dir die Haare natürlich wachsen lassen. Ich würde dir empfehlen, dass du die jetzt erstmal auf eine angenehme Länge bringst. Damit meine ich, dass du vielleicht erstmal eine weibliche Kurzhaarfrisur tragen kannst.
Pony, Seiten ALLES wachsen lassen dafür!
Dann mit Schaumfestiger die Haare nach der Haarwäsche einmassieren. Anschließend kannst du die Haare mit einer Skelettbürste nach hinten föhen. Das weibliche Styling mit dieser eleganten Frisur eignet sich besonder für Kurzhaarfrisuren, da nur die einen besseren Halt haben.
Ansonsten würde ich dir hinsichtlich der Frisuren mal die Seite empfehlen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da findest du nicht nur die Frisuren, sondern auch die dazugehörigen Techniken. Vielleicht findest du was schickes.
Aber auf jeden Fall solltest du deine Haare erst noch ein Stückchen wachsen lassen.
DAs ist zwar stressig, aber wenn du die schlimme Phase überwunden hast, dann freust du dich über deine versch. Frisiermöglichkeiten :wink:
PinaColada
Inventar

Beitragvon Frank1969 » 27.05.2008, 12:57

Hallo!

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort. Ich hatte auch schon gedacht das ich die Haare erstmal wachsen lasse und mir dann beim Frisur ne Form reinbringen lasse. Ich hoffe ich halte das jetzt durch.

LG
Frank1969
Newbie

Beitragvon PinaColada » 30.05.2008, 22:16

Also wenn du wirklich extreme Problem damit hast, dass die Haare zwischenzeitlich weder hinten noch vorne sitzen (Ich kenne das Gefühl) :twisted: ,
dann kannst du das mit Frisuren überbrücken. Wichtig sind dabei die Zusätze wie haarreifen, Klammern und Spängchen.
Es gibt total den schicken Haarschmuck, und damit geligen dir dann auch ordentliche Frisuren zum ""Überwinden"
:wink: der schlechten Zeiten.
PinaColada
Inventar

Beitragvon Bobfan » 01.07.2009, 10:27

Hallo Frank,
ich trage selbst auch schon längere Zeit eine Damenfrisur, in Form eines kinnlangen Damenbobs (Siehe auch Link), den ich platinblond färben lasse. Ich möchte dir meinen Respekt ausdrücken, für diese Entscheidung und würde gerne wissen, was nun aus deinem Vorhaben geworden ist, weil es ja nun schon ein ganzes Jahr her ist.
Bobfan
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Damenfrisuren, Weibliche Frisur, Damen Trend Frisuren 2012
  • Weibliche Frisur!   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • stylischer Frisur   Hallo Ich habe eigentlich schon eine ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Zac Efron Frisur   Hallo Leute ich war heute beim Frisör ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Wie Frisur und wann?   Hallo Ich will mir diese Frisur ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Bob-Frisur, stehen mir die?   Ich überlege mir schon längerst endlich meine ... - Damen Trend Frisuren 2012