Wer von euch kennt Rene Furterer Forticea

Erfahre mehr über die neuesten Trendfrisuren und Haarstyling Tipps. Mach mit und diskutiere über aktuelle Frisuren und Haartrends.
Antworten
superdani
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2010, 16:52

Wer von euch kennt Rene Furterer Forticea

Beitrag von superdani » 23.09.2010, 08:08

Ich war letztens zu einer Geburtstagparty eingeladen. Ich ging auch mal ins Bad und da stand Rene Furterer Forticea. Ich weiß bis jetzt nur dass es ein Shampoo ist. Da ich gern immer neue Sachen ausprobiere und dieses Shampoo überhaupt nicht kenne, möchte ich jetzt hier fragen wer dieses Shampoo kennt. Ich habe mal daran gerochen und der Duft gefällt mir schon mal sehr gut. Nun wäre für mich wichtig zu wissen, für welchen Haartyp das Shampoo eigentlich ist. Wer kann mir das helfen?

claudimaus
AZUBI
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2010, 16:08

Beitrag von claudimaus » 24.09.2010, 07:34

Dieses belebende Shampoo mit tollen Aroma-Perlen hat viele natürliche und ätherischen Ölen. Man kann das Shampoo regelmäßig benutzen. Es macht sich gut bei Haarausfall der anlagebedingt ist. Durch die gelartige Substanz kann man während dem Haare waschen gelichzeigt die Kopfhaut massieren. Die ätherischen Öle werden durch die Massage freigesetzt. Somit wird dann die Mikrozirkulation aktiviert. Der Milde Schaum und der ph-Wert tut der Kopfhaut sehr gut. Es regelt den Wachstum von kräftigem Haar. Diese Serien von Rene Furterer kann man in der Apotheke kaufen. Ich habe schon öfter beim Frisuer nachgeschaut aber dort noch nicht gesehen. Ich habe meins im Internet bestellt und 9,90 Euro ausgegeben. In der Flasche waren 150ml. Sobald man das Shampoo in den Händen verreibt, gehen die enthaltenen Kügelchen kaputt. Sie verteilen sich somit wunderbar im Shampoo.

Antworten