Was ist 2012 an Farben modern?

Erfahre mehr über die neuesten Trendfrisuren und Haarstyling Tipps. Mach mit und diskutiere über aktuelle Frisuren und Haartrends.
Antworten
Benutzeravatar
Agre
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2011, 09:41

Was ist 2012 an Farben modern?

Beitrag von Agre » 16.12.2011, 15:49

Hey. Das ist aber lieb von dir. Ich habe mir das Bild mal angeschaut und finde die Frisur eigentlich richtig gut. Aber ich habe ein kleines Problem, denn ich bin eigentlich dunkelblond. Ich möchte eventuell auch ein paar farbliche Veränderungen auf meinem Kopf, aber die Frisur ist echt super. Weißt du denn auch was nächstes Jahr so an Farben modern ist?

Benutzeravatar
Juliane
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2011, 09:42

Re: Was ist 2012 an Farben modern?

Beitrag von Juliane » 16.12.2011, 16:24

Hallo. Ich freue mich, dass dir die erste Frisur sofort gefallen hat. Ich finde diese Frisur auch unheimlich schön, aber ich habe kein rundes Gesicht und mir würde das einfach nicht stehen. Ich habe mich mal schlau gemacht und rausgefunden, das nächstes Jahr die Farbe Rot voll im Trend ist. Das würde sicher auch richtig gut mit dieser Frisur aussehen. Versuch es doch einfach mal. Ich hoffe ich konnte dir einen guten Rat geben.
Dateianhänge
Haarfarbe Trend 2012.jpg
Haarfarbe Trend 2012.jpg (8.55 KiB) 3982 mal betrachtet

Justizia
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2011, 12:04

Re: Was ist 2012 an Farben modern?

Beitrag von Justizia » 22.04.2013, 11:55

Welche Farbe zu Dir passt, ist modern, denn was nutzt es Dir, wenn Du Deine Haare schwarz machst und das kleidet Dich gar nicht? Lass Dich bei einem Friseur beraten, der kann dir zeigen, anhand von Strähnen, welche Farbe zu Dir passt. Vielleicht siehst Du ja mit der Farbe blond viel besser aus?

Antworten