Von langweiliger Frisur zur erfrischenden Abwechslung?

Erfahre mehr über die neuesten Trendfrisuren und Haarstyling Tipps. Mach mit und diskutiere über aktuelle Frisuren und Haartrends.
Antworten
Tibanna
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2010, 19:47
Kontaktdaten:

Von langweiliger Frisur zur erfrischenden Abwechslung?

Beitrag von Tibanna » 07.03.2010, 20:02

Ich denke, dass es in diesem Thread immer wieder um das Gleiche geht :roll:
Und dass es manchen schon leicht auf die Nerven geht?
Jedoch denke ich, das eben jeder Kopf anders ist und ein Recht darauf hat, seine indiviudelle Frage zu stellen xD

Nun... ziehmlich seeeehr lange trage ich eine recht einfache Frisur, gestuft bis kurz über die Ohren, schulterlang, schräger/gerader Pony.

Nun möchte ich aber auch wieder etwas Abwechslung - schon wie Gisela in der Krüger-Werbung sagte: "Keine Abwechslung? Also ich möchte das nicht!" :o

Und genau so sehe ich das auch!
Ich tu mich nur sehr schwer Frisuren im Internet zu suchen und ob diese dann auch zu mir passen.
Um das beurteilen zu können, habe ich mal ein Bild von mir hochgeladen.
ACHTUNG: Das ist zirka 3 Monate alt, also meine Frisur hat sich geändert, bzw... 'verlängert' ^^
Das ist nur dazu da, um einen Eindruck von meinem Gesicht bzw von meiner Gesichtsform zu bekommen. (Wäre lieb, wenn keine blöden Kommentare zu meinem Bild kämen :lol: )
Bild
Deine Schönheit zieht sie an,
Und ein Wolf ist jeder Mann!
Merk Dir eines: In der Nacht
Ist schon mancher Wolf erwacht.
Weine um sie keine Träne!
Wölfe haben scharfe Zähne!"

Benutzeravatar
Agre
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2011, 09:41

Re: Von langweiliger Frisur zur erfrischenden Abwechslung?

Beitrag von Agre » 22.04.2013, 13:00

Die Frisur finde ich voll OK, aber Du kannst ja so ziemlich alles tragen, das sieht man an Deiner Gesichtsform. Vielleicht hättest Du ja auch mal Lust, ein bisschen Farbe in die Haare zu bringen, wie zum Beispiel Strähnchen in Rottönen oder eine asymetrische Frisur wie Rhianna sie zurzeit hat.

Antworten