Suche Produkte von Londa

Erfahre mehr über die neuesten Trendfrisuren und Haarstyling Tipps. Mach mit und diskutiere über aktuelle Frisuren und Haartrends.
Antworten
bettinchen
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2010, 08:29

Suche Produkte von Londa

Beitrag von bettinchen » 18.09.2010, 10:36

Welche Produkte von Londa nehmt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Ich habe mir nämlich überlegt meiner Mutter zum Geburtstag einige Produkte von LOnda zu kaufen. Aber bisher habe ich damit keinerlei Erfahrungen gemacht. Deshalb wäre es sehr nützlich für mich, wenn ihr mir ein paar Produkte empfehlen könntet.

emmyspatz
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2010, 16:37

Londial Harmony Colorschutz Shampoo Jojoba & Aprikose

Beitrag von emmyspatz » 18.09.2010, 10:38

Ich kenne das Londa Londial Harmony Colorschutz Shampoo Jojoba & Aprikose. Dieses Shampoo ist ein Colorschutz Shampoo. In diesem sind Jojoba und Aprikose vorhanden. In dieser kleinen Kunststoffflasche befinden sich 50 ml Shampoo. Ichempfinde den Geruch des Shampoos als sehr positiv, denn das Shampoo riecht lecker fruchtig. Nach dem Haarewaschenwird mein Haar schön geschmeidig. Es hat diesen leckeren Geruch aufgenommen. Dies gefällt mir besonders gut. Für meine colorierten Haare ist dieses Shampoo ganz besonders angebracht, denn die Farbe und der Glanz wird bewahrt. Ich finde die kleine Größe der Shampoo-Flasche ganz praktisch. Denn so brauche ich nicht immer eine große Kulturtasche mitnehmen.

marie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2010, 18:16

Blondiercreme von Londa

Beitrag von marie » 06.10.2010, 07:46

Ich benutze die Blondiercreme, da ich meinen Haaren keine richtige Blondierung antun wollte. Ich nehme diese Creme für Strähnchen. Bei Schlecker kostet so eine Packung 3,59 Euro. Also erschwinglich und für mich mehr als vertretbar. Da ich mich für Strähnchen entschieden habe, so nutze ich eine Bürste mit weit auseinanderstehenden Borsten. Die Creme sollte so 45 Minuten auf den Haaren verbleiben. Danach wird die Creme wieder vom Kopf gespült. Die Strähnchen sind durch das Bürsten nicht immer ganz gleichmäßig ins Haar gekommen, was ich auch so wollte: es sieht natürlicher aus. Meine Haarfarbe ist jetzt ein helles Aschblond, was wirklich besser zu mir passt. Die Farbe strahlt, auch wenn sie nur als Strähnchen im Haar zu finden ist und wird auch nach öfterem Haarewaschen nicht stumpf oder dunkler. Spliss oder sonstige Strukturschäden, sowie Haarausfall kann ich bei mir nicht feststellen.

Antworten