suche hochzeitsfrisuren bilder

Erfahre mehr über die neuesten Trendfrisuren und Haarstyling Tipps. Mach mit und diskutiere über aktuelle Frisuren und Haartrends.
Antworten
casual08
Profi

Suche neue Frisuren

Beitrag von casual08 » 28.02.2009, 00:59

Meine Schwester hat lange blonde Haare und möchte gerne für ihre Hochzeit was Besonderes ausprobieren. Ich suche jetzt hier im Forum für sie neue Frisuren wenn möglichst aus dem aktuellen Trend 2009. Vielleicht kann mir jemand helfen neue frisuren aus Zeitschriften oder von Friseuren zu finden da auch ich möchte, dass ihr besonderer Tag für sie unvergesslich wird! Ich habe mir schon einige Frisuren Zeitschriften gekauft aber nicht das richtige für sie gefunden kann mir noch jemand mit rat und Tat zur Seite stehen bin über jede Information und auch Bilder sehr dankbar.

Danke liebe Grüße casual08
life is a bitch

Löwe06
Newbie

Re: suche hochzeitsfrisuren bilder

Beitrag von Löwe06 » 22.04.2013, 13:08

Vorlagen bekommst Du im Internet ganz leicht sogar mit Bild. Aber Friseure kennen sich auch hervorragend damit aus. Ich würde ihr die Haare einrollen, dann nur ein Teil am Hinterkopf feststecken, damit die Frisur nicht so streng wird. Dann kommt es noch auf den Haarschmuck an, den muss man ja auch berücksichtigen.

Antworten