Rewe Satin Gloss Shampoo

Erfahre mehr über die neuesten Trendfrisuren und Haarstyling Tipps. Mach mit und diskutiere über aktuelle Frisuren und Haartrends.
Antworten
gabilein
Newbie

Rewe Satin Gloss Shampoo

Beitrag von gabilein » 16.10.2010, 09:51

Hallöchen an euch, mir wurde empfohlen ich solle mal das Satin Gloss Shampoo von Rewe kaufen. Ich habe bis jetzt immer ziemlich teure Produkte für meine Haare benutzt. Nun möchte ich gern wissen wie gut dieses Shampoo ist und ob es sich lohnt wenn ich mit dieses Shampoo zulege. Ich muss jetzt nämlich etwas Geld sparen, da ich nur noch verkürzt arbeiten gehen kann. Und somit möchte ich auch bei den Pflegeprodukten etwas Geld einsparen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Celina
Newbie

Re: Rewe Satin Gloss Shampoo

Beitrag von Celina » 18.10.2010, 10:10

Hallöchen gabilein,es ist ein ziemlich tolles Shampoo das kann ich dir schon sagen. Und zu dem ist es auch noch preiswert. Die Flasche mit 300ml kostet ja nur 0,99 Cent. Die Haare werden nach der Anwendung seidenglänzend. Du kannst dieses Shampoo unbedenklich jeden Tag benutzen, da es deinen Haaren nicht schadet. Denn es ist ein ziemlich mildes Shampoo. Du wirst auch feststellen dass du für eine Haarwäsche nur wenig benötigst. Und das Shampoo hält dadurch eine ziemlich lange Zeit. Auch wenn du eventuell gefärbtes Haar haben solltest, kannst du ohne Bedenken dieses Shampoo nutzen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Haarewaschen.

Antworten