neue frisur aber welche ?

Erfahre mehr über die neuesten Trendfrisuren und Haarstyling Tipps. Mach mit und diskutiere über aktuelle Frisuren und Haartrends.
Antworten
Aki
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2011, 03:32

neue frisur aber welche ?

Beitrag von Aki » 19.06.2011, 03:57

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 6812_n.jpg
^
Das bin ich ( im schwarzen oberteil)und ich würde mir gerne nen neuen Haarschnitt verpassen :D
Meine Haare verknoten schnell und sind unten total buschig und oben irgentwie net deswegemn such ich eine pflegeleichte aber stylische frisur. viele meinten ich soll stufen machen aber mag irgentwie gleich lange lieber was meint ihr könnte mir stehen ?
ich hab mal paar frisuren rausgesucht die mir gefallen , ihr könnt auch welche posten würde mich sehr freuen =)


hoffe das net zuviel aufeinmal :D
zrez.JPG
1
urtu.JPG
3
frisuren-07-07.jpg
2
frisuren-07-07.jpg (19.98 KiB) 2496 mal betrachtet

Aki
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2011, 03:32

Re: neue frisur aber welche ?

Beitrag von Aki » 19.06.2011, 04:18

hab noch ne tolle entdeckt :D
frisurenkollektion-2011-balance-von-j-7-21.jpg
5

Benutzeravatar
carmela
AZUBI
Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2011, 20:11

Re: neue frisur aber welche ?

Beitrag von carmela » 06.07.2011, 21:37

Mir persönlich gefällt 1 am besten und auch 4

Vorstellen könnte ich mir bei dir auch Schnitt 3

Schnitt 2 ist ja auch nur gekürzt und dann wäre nur längenmäßig der Unterschied.

Stufen nehmen die Schwere aus deinen Haaren,
und du kannst sie auch gut gelockt fragen, weil sie nicht mehr aushängen würden.

Aber bei Stufenschnitten sind halt einige Frisuren nicht mehr machbar.
z. B. flechten wirkt meistens unordentlich, als bei Haaren mit einheitlicher Länge.
Auch beim Hochstecken oder als Pferdeschwanz getragen können Stufen immer wieder herausflutschen.

Mit angestuften oder ausgedünnten Längen bekämen deine Haae bestimmt eine bessere Proportion.
Du wirkst bestimmt NOCH hübscher damit. :D
Auch wenn es keinen schert,
aber über kurz oder lang k(ä)omm ich wieder :wink:
und mach mal halblang.

Benutzeravatar
carmela
AZUBI
Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2011, 20:11

Re: neue frisur aber welche ?

Beitrag von carmela » 06.07.2011, 22:44

carmela hat geschrieben:Mir persönlich gefällt 1 am besten und auch 4

Vorstellen könnte ich mir bei dir auch Schnitt 3

Schnitt 2 ist ja auch nur gekürzt und dann wäre nur längenmäßig der Unterschied.
Ich meinte die Nummerierung der Bilder in der Reihenfolge ihrer Erscheinung.
Auch wenn es keinen schert,
aber über kurz oder lang k(ä)omm ich wieder :wink:
und mach mal halblang.

Antworten