Mal wieder neue Frisur gesucht:-)!!!

Erfahre mehr über die neuesten Trendfrisuren und Haarstyling Tipps. Mach mit und diskutiere über aktuelle Frisuren und Haartrends.
Antworten
JackmAcDanI3l
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2009, 22:14
Kontaktdaten:

Mal wieder neue Frisur gesucht:-)!!!

Beitrag von JackmAcDanI3l » 30.08.2009, 22:35

Hallo an alle,
Also ich hatte vor mal nach langer Zeit wieder zum Frisör zu gehn.Eine Zeit lang hatte das ja meine Frau immer ganz gut erledigt.Ist ja auch immer so ne kostenfrage und meist nich gerade billig.Naja wie auch immer hab ich mich entschlossen demnächst doch mal zu gehn,und wollte euch mal fragen was ihr mir empfehlen könntet.habe auch ein paar Bilder reingesetzt[img]userpix/1566_PICT4381_1.jpg[Das bild ist ungefähr ein Monat alt und meine Haarre sind schon etwas länger[img]userpix/1566_john_110_1.jpg
Das hier ist ungefähr vor 1 Jahr...Fast so habe ich sie Heute...nur das ich an den seiten Über den ohren auch nix abschneiden lassen hab...einfach nur wachsen lassen...damit der frisör was zutun hatt :D
Und so in etwa hab ich mir vorgestellt[img]userpix/1566_page171019full_1.jpg[/img]
[img]userpix/1566_maennerfrisuren_1.jpg[/img]
So dann ma los..was haltet ihr von den frisuren und würd mir sowas stehn...bin für jede Antwort dankbar und für jede neue Idee offen :wink:

Benutzeravatar
Brina
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2011, 09:44

Re: Mal wieder neue Frisur gesucht:-)!!!

Beitrag von Brina » 22.04.2013, 13:04

Meiner Meinung nach solltest Du noch ein bisschen warten, damit die Haare dann länger sind und der Friseur auch eine Frisur schneiden kann. Im Moment sind sie einfach noch zu kurz. Lass Dich auch mal lieber beraten, von einem Fachmann, denn der kann Dich viel besser informieren. Manche Friseure haben auch gute Angebote.

Antworten