Lange Haare stufen?

Erfahre mehr über die neuesten Trendfrisuren und Haarstyling Tipps. Mach mit und diskutiere über aktuelle Frisuren und Haartrends.
Antworten
Mayfee
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2011, 21:04

Lange Haare stufen?

Beitrag von Mayfee » 12.02.2011, 21:11

Hallo zusammen

Ich habe lange blonde Haare. Sie gehn bis etwa höhe BH- Verschluss.

Jetzt bin ich mir am überlegen, ob ich sie bis ca. Mitte Hals, etwas durchstuffen lassen soll.

Meine Haare sind mittel-fein und ich bin nicht sicher ob mir das steht. Auch habe ich ein wenig Angst, dass ich es bereuen werde

Hat das von euch auch schon mal jemand gemacht? Habt ihr es bereut?

Habt ihr Fotos damit ich mir das vorstellen kann?

MFG Mayfee

HotHair
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2011, 17:01

Re: Lange Haare stufen?

Beitrag von HotHair » 22.04.2013, 11:57

Natürlich geht das mit Deinen Haaren, da muss man nur leicht durchstufen und Du wirst hinterher eine sehr schöne Fülle haben und die Haare werden sehr viel weicher fallen. Selbstverständlich kannst Du wie gewohnt frisieren. Das kannst Du sogar selbst, aber lass Dir lieber bei einem Friseur, dem Du vertraust, helfen.

Carolinss
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2013, 20:40

Re: Lange Haare stufen?

Beitrag von Carolinss » 02.06.2013, 20:47

bei stufen, finde ich ja immer eher die natürliche stufung cool, so wie hier: http://www.erdbeerlounge.de/archiv/foto ... ton/7258/1
wobei ich das gefühl habe, dass bei frauen der trend hin zu "härteren stufen" geht.

manchmal nicht so einfach ;)

melanie89
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2013, 13:00

Re: Lange Haare stufen?

Beitrag von melanie89 » 14.06.2013, 13:08

Taste dich doch einfach in kleinen Etappen an deine Wunschfrisur ran. Dann ist der Schreck nicht ganz so groß, wenn es doch nichts ist und du siehst auch eher, ob dein Friseur versteht was du willst...

sunny1988
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2013, 14:21

Re: Lange Haare stufen?

Beitrag von sunny1988 » 10.07.2013, 14:36

Ich denke auch, dass das bei dir toll aussehen wird. Ich lass mir meine langen Haare auch immer durchstufen.

Antworten