Frisurbesuch am 4. Februar 2016

Erfahre mehr über die neuesten Trendfrisuren und Haarstyling Tipps. Mach mit und diskutiere über aktuelle Frisuren und Haartrends.
Antworten
Michaela2014
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2015, 12:43

Frisurbesuch am 4. Februar 2016

Beitrag von Michaela2014 » 06.02.2016, 19:15

So hier einmal der Bericht von meinem Friseurbesuch gestern in Münster.

Ich bin mit dem Zug von Gelsenkirchen nach Münster gefahren, aber leider als Mann gekleidet.

Ich war pünktlich um 10:30 Uhr im Salon und wurde auch schon direkt lieb begrüßt, habe meine Jacke auf gehangen und dann zum Frisierplatz begeben und hin gesetzt, Dann hat sie mir die Papierkrause rum gemacht und den Umhang rum getan, und gesagt das sie erst schneiden wird, dann bin ich erst einmal zum Waschbecken gegangen und habe die Haare gewaschen bekommen, hat sie sehr gut gemacht, dann das Handtuch über bekommen und wieder zum Platz noch ein Glas Wasser bekommen, dann hat die Auszubildene angefangen zuschneiden, und immer zwischen durch die Meisterin gefragt wie es richtig ist, war wirklich schön, neben an sass eine Kundin und bekam die Haare gemacht, als sie dann mit dem Schnitt fertig war, hat sie mir die Farbe auf getragen, die dann 20 Minuten unter Hitze einwirken musste, sah vorher wie Vanille aus und danach wurde sie rötlich.
Nach der Einwirkzeit wurde ich ans Becken gebeten und die Farbe wurde aus gewaschen, konnte direkt dort drin liegen bleiben, weil sie danach die Augenbrauen gezupft hat, danach wurde Farbe auf getragen auf die Augenbrauen, und auf den Wimpern, die vorher unterlegt wurden.
Die Farbe musste nun wieder 7 Minuten einwirken, danach wurde auch sie raus gemacht.
Ich wollte ja alles im Einklang haben.

Dann ging ich wieder zum Platz und wurde mit einer kleinen Bürste geföhnt mit Festiger drin.
Und dann wurde die Frisur noch was nachgeschnitten und es kam Haarspray rein ins Haar.
Am 16 Februar habe in Termin zur Make Up Beratung.

Die Bilder von Mir dazu sind in meinem Profil

Gruß Michaela
Ich liebe es mich weiblich zu kleiden und mir eine Damenfrisur machen zulassen

Antworten