Crisan Shampoo für normales Haar Anti Schuppen

« Crisan Kopfhaut Balsam-Fluid auch für meine Haare    •    Thymuskin® med Haarkur Gel etwas für meinen Mann »

Crisan Shampoo für normales Haar Anti Schuppen

Beitragvon Rosi_W » 20.10.2010, 06:32

Huhu, an euch. Ich leide unter Schuppen. Es ist sogar schon so schlimm, dass ich mich gar nicht mehr traue mir woanders die Haare zu kämmen. Es rieselt ganz stark von meinem Kopf. Irgend so ein Mittel habe ich schon versucht. Das einzige was passiert ist, war das meine Kopfhaut gejuckt hat. Ich dachte toll, nun habe ich nicht nur Schuppen sondern muss auch ständig kratzen. Jetzt wurde mir, ich glaube es war eine Verkäuferin, geraten ich muss unbedingt mal das Shampoo von Crisan versuchen. Sie meinte es hilft. Naja aber Verkäuferinnen traue ich da nicht ganz. Deshalb frage ich jetzt lieber hier nach. Hilft das Shampoo?
Rosi_W
Newbie

• Schauma Schauma Hair Activ ...
 • Schwarzkopf Schauma Grüner ...
 • Neobio Fruchtshampoo

Beitragvon mal anders » 21.10.2010, 17:00

Hallo, ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen. Ich lasse mir auch nicht gerne etwas aufschwatzen, besonders nicht solche Mittel die ich gar nicht kenne. Aber dieses Shampoo kannst du nehmen. Mein Dad nimmt es auch und er hat damit seine Schuppen bekämpft. Du benötigst zum Haare waschen auch nicht besonders viel von dem Shampoo. Somit wird die Flasche mit 250ml Inhalt ziemlich lange reichen. Du lässt das Shampoo kurze Zeit auf deinem Kopf einwirken und dann spülst du es wieder gründlich aus. Ich glaube mein Vater hat das Shampoo bei Schlecker gekauft. Es kostet nicht mal 3 Euro. Nimm es und sage deinen Schuppen ade.
mal anders
Newbie

• Revlon HairDays Curly Scru ...
 • mop glisten Shine Drops - ...
 • Revlon Professional Equave ...

• Ähnliche Beiträge für Crisan Shampoo für normales Haar Anti Schuppen, Haarprobleme Forum