Crisan Kopfhaut Balsam-Fluid auch für meine Haare

« Isana Hair Glättungsbalm    •    Crisan Shampoo für normales Haar Anti Schuppen »

Crisan Kopfhaut Balsam-Fluid auch für meine Haare

Beitragvon Tinchen_lustig » 20.10.2010, 06:31

Halli hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Diese Kopfhaut Balsam-Fluid von Crisan soll ja angeblich richtig wirkungsvoll bei Schuppenbefall helfen. Also bis jetzt hat bei mir rein gar nichts geholfen die lästigen Schuppen zu besiegen. Nun wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht habt.
Tinchen_lustig
Newbie

• TIGI CATWALK Fashionista C ...
 • TIGI Catwalk Fashionista C ...
 • Tigi Bed Head Shampoo Dumb ...

Beitragvon mal anders » 21.10.2010, 16:58

Also meinem Freund hat das Mittel sehr geholfen. Er litt ja auch lange Zeit unter Schuppen. Keins der Mittel die wir gekauft haben, zeigte so eine gute Wirkung wie das Kopfhaut Balsam Fluid von Crisan. Ab und an nehme ich es auch mal, wegen meiner fettigen Haare. Unsere Haare sind nach dem Waschen jetzt schön geschmeidig und weich. Und mein Freund trägt jetzt gern schwarz. Naja jetzt kann er es ja auch tun, denn die Schuppen sind weg. Du musst das unbedingt ausprobieren. Du wirst echt begeistert sein. Und auch der Preis des Balsams kann sich sehen lassen. Ich glaube 2 Euro hatte ich dafür gezahlt. Allerdings darfst du nicht erwarten dass deine Schuppen schon nach der ersten Anwendung verschwunden sind. Es dauert einige Zeit bis sich die Schuppen lösen und das Entstehen neuer Schuppen gestoppt wird. Ich wünsche dir gutes Gelingen.
mal anders
Newbie

• Revlon HairDays Curly Scru ...
 • mop glisten Shine Drops - ...
 • Revlon Professional Equave ...

• Ähnliche Beiträge für Crisan Kopfhaut Balsam-Fluid auch für meine Haare, Haarprobleme Forum