cornrows ja oder nein?

« Braids ja oder nein?    •    Neuer Schnitt. »

cornrows ja oder nein?

Beitragvon hot girl » 07.08.2010, 10:23

ich habe mal eine frage. ich finde diese cornrows echt cool und ich hätte gern welche. aber wenn dann nur an den seiten. aber ich habe ziemlich stufige haare. würde das denn überhaupt gehen? ich habe auch mal gehört, dass man bei rastazöpfen auch kunsthaare mit einflechtet. so müsste es doch auch mit unterschiedlich langen haaren gehen oder? weil wie gesagt meine haare ja durch gestuft sind. wisst ihr denn auch wo man sich das machen lassen kann? ich wäre dankbar wenn mir da grad mal jemand helfen könnte. denn ich mag das wirklich unbedingt haben. und bin mir nun aber nicht sicher ob das auch machbar ist.
hot girl
AZUBI

Beitragvon big-red-moon » 07.08.2010, 10:25

solange du keine zu kurzen stufen drin hast, müsste es wohl gehen. für ein paar cornrows an den seiten. falls doch, dann wird es wohl ein problem geben. einzelnen strähnen könnten aus den zöpfen abstehen. wie es ja auch bei einem normalen geflochtenen zopf der Fall ist. wenn du etwas begabt bist, kannst du es ja auch mal selbst versuchen und die die cornrows selbst flechten. dafür gibt es viele anleitungen im netz. ansonsten schau doch mal ob es einen friseur in deiner nähe gibt, der die welche machen kann. ich weiß das „Unisex“ friseure so etwas machen. vielleicht hast du ja glück und es gibt sogar einen bei dir :lol: :lol: :lol:
big-red-moon
Newbie

• Ähnliche Beiträge für cornrows ja oder nein?, Damen Trend Frisuren 2012