coole frisuren?

« Style Tipps - Neuer Haarstyle gesucht....    •    Haarfarben für 2012 »

NEUER LOOK? brauche ideen (mit foto)

Beitragvon grapefruit » 01.09.2008, 17:18

hey erstmal!

bin neu hier und habe mich angemeldet, weil mich meine haare so sehr langweilen. ich lad euch ein paar fotos hoch wo ihr meine jetzige frisur sehen könnt und auch meine gesichtsform usw.
ich hab die haare jetzt mal sehr lang wachsen lassen, weil ich nicht wusste, wie ich sie schneiden sollte... mir fehlen echt die ideen und ich kann mich mit den haarmodels im i-net i-wie nicht identifizieren, weil die immer so wunderschöne gesichter haben. mir würden kurzhaarfrisuren ja auch gefallen, aber da muss man doch ein superhübsches gesicht haben und das hab ich nun mal nicht!
jetzt zu meinem stil: ich hätte gern ein peppige frisur, so indie-retro mäßig, aber ja nicht emo-style... ich find aber nix passendes im www :(
meine haare sind zudem SEHR glatt und haben 0 volumen... leider
sie sind gesund, deshalb MUSS nicht alles ab.. aber es kann ruhig viel ab wenn mir die frisur gefällt, bin offen für alles....
muss noch schnell fotos finden, wo ich meine haare offen hab xD denn ich mach immer nen pferdeschwanz weil sie eben so langweilig sind. ah, hab noch was vergessen, ich hab alle haare gleich lang (ca. bisschen über dem bh-verschluss), nur wächst grad der pony raus. war ein gerader pony, der jetzt ca. bis zum mund geht, deswegen hab ich die vorderen haare immer zurück. also hier sind die fotos:

(hab mir die haare jetzt schon geschnitten, da brauchts die fotos nicht mehr. trotzdem danke für eure hilfe!)

würd mich über viele haarschnittvorschläge freuen, sehr gern auch mit link zu beispielbildern

danke!!!!

grapefruit
Zuletzt geändert von grapefruit am 08.09.2008, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
grapefruit
Newbie

Beitragvon LilaOne » 01.09.2008, 18:57

Uihh, da muss ich dir aber mal komplett widersprechen, du hast ein hübsches Gesicht - und das sogar für Kurzhaarfrisuren :wink:
Da du keine Emo-Frisur willst, würde ich dir flippig und trotzdem noch schlicht modern empfehlen - aber natürlich nicht langweilig.

An deiner Stelle würde ich mir die Haare etwa Schulterlang kürzen lassen. Und dann sollten deine Haare richtig kräftig durchgestuft werden. Damit meine ich, dass die Stufen schon ob an deinem Deckhaar ganz kurz anfangen. So bekommst du es flippig - auch wenn du wieder zu Hause bist und selber stylen musst.
Die Stufen sollte aber durch das ganze Haar bis ins Ende gehen. Damit behältst du es klassisch aber modern.
Und damit du noch ein bisschen flippiger wirkst würde ich mir ein paar Highlights mit Foliensträhnchen setzen lassen. Natürlich nicht zu viele, da sie ja nur als Highlights gedacht sind.

Wenn du mit so einer "Anweisung" zum Friseur gehst, dann wird der wissen was du willst :wink:
Nur bei der Farbe bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig. Da kann dich der Friseur besser beraten.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
LilaOne
Inventar

Beitragvon grapefruit » 02.09.2008, 06:54

danke erstmal für die schnelle antwort!

und danke, dass du mein gesicht nicht hässlich findest ;)
ich finde mich jetzt auch nicht hässlich, aber ich finde mein gesicht eben nicht so schön, also damit mein ich, das gesicht ist das unschönste an mir... aber naja, ich bin aus der pubertären phase "ahh-wie-bin-ich-hässlich" draußen und akzeptier mich :)))

nun zu deinem vorschlag: also, strähnchen mag ich nicht so sehr.. auch mit dem färben hab ichs scon zu oft versucht u jetzt sind meine haare endlich gesund! wenn dann würde ich sie mi8r mit pflanzenfarbe einheitlich tönen...
dein vorschlag mit den schulterlangen haaren war schon gut, aber dieses ganz durchstufen mag ich nicht so gern, dafür hab ich glaub ich zu wenig haare ;)>

uuups die zeit rinnt... muss schnell weg :(
schreib heut nachmittag weiter

lg grapefruit
grapefruit
Newbie

• Ähnliche Beiträge für coole frisuren?, Damen Trend Frisuren 2012

• Tags
  • coole flippige frsuren, indie style frisur,