bin neu hier und habe mich angemeldet, weil mich meine haare so sehr langweilen. ich lad euch ein paar fotos hoch wo ihr meine jetzige frisur sehen könnt und auch meine gesichtsform usw.
ich hab die haare jetzt mal sehr lang wachsen lassen, weil ich nicht wusste, wie ich sie schneiden sollte... mir fehlen echt die ideen und ich kann mich mit den haarmodels im i-net i-wie nicht identifizieren, weil die immer so wunderschöne gesichter haben. mir würden kurzhaarfrisuren ja auch gefallen, aber da muss man doch ein superhübsches gesicht haben und das hab ich nun mal nicht!
jetzt zu meinem stil: ich hätte gern ein peppige frisur, so indie-retro mäßig, aber ja nicht emo-style... ich find aber nix passendes im www
meine haare sind zudem SEHR glatt und haben 0 volumen... leider
sie sind gesund, deshalb MUSS nicht alles ab.. aber es kann ruhig viel ab wenn mir die frisur gefällt, bin offen für alles....
muss noch schnell fotos finden, wo ich meine haare offen hab xD denn ich mach immer nen pferdeschwanz weil sie eben so langweilig sind. ah, hab noch was vergessen, ich hab alle haare gleich lang (ca. bisschen über dem bh-verschluss), nur wächst grad der pony raus. war ein gerader pony, der jetzt ca. bis zum mund geht, deswegen hab ich die vorderen haare immer zurück. also hier sind die fotos:
(hab mir die haare jetzt schon geschnitten, da brauchts die fotos nicht mehr. trotzdem danke für eure hilfe!)
würd mich über viele haarschnittvorschläge freuen, sehr gern auch mit link zu beispielbildern
danke!!!!
grapefruit