coole, aktuelle Männerfrisuren Tipps gesucht

« angesagte Haarfarben 2012    •    suche hochzeitsfrisuren bilder »

HILFE...brauche ein paar tips!!!

Beitragvon schutter » 27.08.2008, 21:16

hallo,
ich brauche unbedingt ein paar tips zwecks frisur und haarfarbe...ich will demnächst zum friseur...das problem bei mir ist dass meine haare sehr dick sind, wenn sie zu lang sind locken sie sich ein wenig und sind kaum zu bändigen...bis jetzt hatte ich immer an den seiten kurz, iro oben und hinten mit blonden strähnen und schräger pony...
hab hier auch ein bild von mir, das war aber kurz nach dem letzten frieurbesuch...

[img]http://www.haarforum.net/userpix/547_foto_1.jpg[/img]

ich lass mir zurzeit auch ganz gerne mal nen 3-tage-bart stehen...von vielen eine positive resonanz bekommen...
vielen dank schon mal im vorraus für alle antworten
schutter
Newbie

Beitragvon LilaOne » 01.09.2008, 19:15

Tja, da du ja jetzt scheinbar maskuliner wirken willst- meinen Zuspruch hast du dafür :wink: , würde ich dir das Weggehen vom Iro empfehlen.
Also zunächst würde ich dir empfehlen, dass du dir deine Haare rundum ausdünnen lässt, dann sind sie nicht so dick.

Das mit den Locken würde ich nicht versuchen mit sehr kurzen Haaren auszugleichen. Mein Gefühl sagt mir, dass dir eher die etwas längeren Haare stehen.

So, ich habe dir jetzt mal ein paar Fotos reinkopiert, von welchen ich denke, dass sie dir wirklich gut stehen würden. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viel Spass beim durchforsten. Ich hoffe, dass du etwas passendes findest. Auch blonde Highlights könnte ich mir übrigens bei dir vorstellen.
LilaOne
Inventar

Beitragvon casual08 » 27.02.2009, 23:51

Hallo schutter…

Welch ein schöner Anblick? Ganz ehrlich ich würde an Deinen Haaren nichts ändern. Ich finde die Frisur steht Dir sehr gut. Deine Haarspitzen wenn noch einen Tick Blonder wären würde Dein Haarschnitt noch besser zur Geltung kommen! Lass Deinen 3-Tage-bart stehen und ich denke mir Du siehst dann sehr hübsch aus! Ich kann nur sagen Hut ab das auch Männer so auf ihr gepflegtes Aussehen gucken und Deine Frisur ist bestimmt für jedes Auge ein toller Anblick. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Experimentieren mit Deinen Haaren. Vielleicht liest man sich mal wieder bis dann.

Viele liebe Grüße casual08
:P :P :P :P :P :P :P :P
life is a bitch
casual08
Profi

• Ähnliche Beiträge für coole, aktuelle Männerfrisuren Tipps gesucht, Damen Trend Frisuren 2012