Colour B4 Haare entfärben

« Dip-Dye/Ombre "von oben" nachfärben    •    Was für farben sind in diesem Bild? »

Colour B4 Haare entfärben

Beitragvon Lea3798 » 17.03.2017, 10:00

Hallo,

hatte meine Haare nun seit einem halben Jahr blonidert also in hellem Blond.
Nun habe ich sie gestern rot gefärbt was leider viel zu dunkel ausgefallen ist also fast schon Weinrot.
Ich weiß das Colour B4 bei blondiertem Haar nicht funktioniert also ich nicht zu meiner Naturhaarfarbe komme aber zieht es nun bei Verwendung trotzdem das Rot raus also das ich dann wieder das Blond zurück bekomme.

Hoffe ihr habt da Erfahrungen.

Danke!
Lea3798
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Zobit » 04.06.2018, 22:26

Danke für die Tipps!
Zobit
Newbie
 

Beitragvon Hannia » 06.07.2018, 18:01

Warum schreibt in dem Forum niemand?
Benutzeravatar
Hannia
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Colour B4 Haare entfärben, Haare färben Forum
cron