Cold Fusion, Eurosocap Ultraschall-Gerät

« Strohige Haare nach Haarverlängerung    •    Keratinshampoo bei Bondings?! »

Cold Fusion, Eurosocap Ultraschall-Gerät

Beitragvon XXLWimpern&Haare » 26.05.2015, 10:00

Hey Leute!!

Hab hier ein Cold Fusion von Eurosocap zu verkaufen. Es handelt sich um ein professionelles Ultraschallgerät zum anbringen von Bondingsträhnen, der Marke Eurosocap. Das Gerät war vor einem Monat in Italien zur Überholung. Es wurde die Pistole auf das Gerät abgestimmt. Ich hatte es davor gebraucht (7Monate) gekauft. Ich selbst hab es nicht benutzt, weil ich mich durch das verschicken usw mit einem anderen Gerät bestücken musste. Verkaufe das Gerät gebraucht, funktionsfähig, überholt.
Mit dem Gerät bekommt ihr schöne, flache Bondings hin.
Zur Info: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bei Interesse schick ich gerne Bilder zu etc.

1450€ Verhandlungsbasis


Liebe Grüße
Janine
XXLWimpern&Haare
Newbie
 

haarforum Anmeldung