CMD Schoko Loco Shampoo reicht das wirklich nach schokolade

« Neobio Fruchtshampoo gegen Spliss    •    IPL:PROFI !!!!!!!!!!!!!! »

CMD Schoko Loco Shampoo reicht das wirklich nach schokolade

Beitragvon barbara » 29.10.2010, 11:11

Hallöchen, ich bin ja immer für neue tolle Sachen zu haben. Nun möchte ich auch solch ein tolles Shampoo. Aber wer kann mir denn etwas über das Schoko Loco Shampoo von CDM sagen? Es ist ja ein Naturkosmetik Produkt. Da kenne ich mich gar nicht mit aus. Also möchte ich nun wirklich alles von diesem Shampoo wissen. Wer weiß was? Bitte ich benötige Informationen. Lach, ich danke euch schon mal das ihr so lieb seid und mir helft.
barbara
Newbie

• Londa Londacolor Super Blo ...
 • CMD Advents - Shampoo gute ...

Beitragvon gudrun » 29.10.2010, 17:07

Die Firma CDM ist bekannt für hochwertige Naturkosmetik. Sie verwenden Teebaumöl, Sanddornöl und Rosenöle. Das Schoko Loco Shampoo kostet mit seinen 200ml Inhalt 6,49 Euro. Ich hoffe du magst Schokoladen-Geruch. Es ist ein wirklich sehr mildes Shampoo. Es ist enthalten: Wasser, Sulfonat, Sodium Olefin, Lauryl Glukosid, Cocomidopropyl-beatin, Alkohol, Meersalz, Glyceryl Laurat, Weizenprotein, natürliches Aroma, Kakao, Phytinsäure und Kaliumsorbat. Das Shampoo riecht allerdings nicht zu aufdringlich nach Schokolade. Man benötigt auch nur eine kleine Menge. Nach dem Haare waschen wirst du sehen das sich deine Haare richtig super anfühlen. Sie lassen sich auch ohne Probleme durchkämmen. Das Shampoo von CDM mit dem wunderbaren Schokoladenduft bekommst du für etwa 6,49 Euro zu kaufen.
gudrun
Newbie

• Elvital Reparatur & Fü ...
 • Re: L'Oréal Elvital Energi ...
 • Re: Schwarzkopf Schauma fo ...

• Ähnliche Beiträge für CMD Schoko Loco Shampoo reicht das wirklich nach schokolade, Damen Trend Frisuren 2012