CMD Advents - Shampoo gute geschenkidee

« TIGI Catwalk Fashionista Conditioner    •    Schauma Schauma Hair Activ.Koffein Shamp.DP »

CMD Advents - Shampoo gute geschenkidee

Beitragvon barbara » 29.10.2010, 12:12

Ich habe mal von diesem Advents Shampoo gehört. Nun möchte es auch gern haben. Aber leider weiß nichts von diesem Shampoo. Deshalb benötige ich dringend Aufklärung. Wer kann sich denn bereit erklären? CDM ist doch eine Firma die Naturkosmetik herstellt oder? Wäre so etwas denn auch als Geschenk geeignet?
barbara
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon gudrun » 29.10.2010, 18:07

Diese Advents Shampoo bekommt man glaube ich nur zur Adventszeit zu kaufen. Dieses Shampoo verträgt man sehr gut. Es werden nämlich nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Ich habe es auch schon als Duschgel angewandt. Und ich muss sagen wenn mit das jemand schenken würde, ich wäre begeistert. Also ich finde so als Mitbringsel kann man das Advents Shampoo schon nehmen. Die 200ml kosten ca. 6 Euro. Also wie ich finde ein recht fairer Preis. Du musst bedenken dass man auch nur eine ziemlich kleine Menge von dem Shampoo benötigt.
gudrun
Newbie

• Ähnliche Beiträge für CMD Advents - Shampoo gute geschenkidee, Haarpflege Produkte Forum