ClipIn Haarteile von Schwarzkopf bei Dm

« Haarverlängerung Top Qualität der Echthaar extension    •    Haarverlängerung Eröffnungsangebot NRW »

ClipIn Haarteile von Schwarzkopf bei Dm

Beitragvon madeleine » 11.09.2010, 19:46

Letztens bin ich bei Dm über ClipIn Haarteile von Schwarzkopf gestolpert. Eigentlich wollte ich schon immer welche haben. Nur online wollte ich sie mir nie bestellen. Da hatte ich Angst dass die Farbe nicht richtig zu meinen Haaren passt. Ich möchte ja auch solche haarteile nicht zwangsläufig unterwegs verlieren. Hat die schon mal jemand ausprobiert? Wie gut ist denn der Halt? Ich würde sie mir wirklich gerne kaufen.
madeleine
Newbie

• Haargel von Nivea ja oder ...
 • Terzolin ja oder nein
 • Kerastase Resistance Bain ...

Beitragvon emmyspatz » 12.09.2010, 12:01

Oh ich liebe diese ClipIn Haarteile von Schwarzkopf. Im Packet sind 3 Strähnen mit Clipverschluss enthalten. Es ist super einfach anzuwenden. Die Haarteile halten bombenfest. Das Haar ist schön weich und sieht überraschend natürlich aus. Es gibt sie in 4 Farben: schwarz, braun, hellblond und naturblond Sie kamen bei Dm glaube ich 29,99 Euro. Mit dafür speziell hergestellten Mini-Clips werden sie ganz einfach in das eigene Haar geclippt. Und genauso leicht und einfach kann man sie auch wieder entfernen. Sie verleihen meinem dünnen und feinen Haar viel Volumen. Mein Haare sieht nun viel voller aus. Eine genaue Gebrauchsanweisung ist in der Packung mit enthalten.Dir viel Spaß solltest du sie mal ausprobieren. Du wirst sicher immer wieder zu den Haarteilen von Schwarzkopf greifen, wenn du es erst einmal versucht hast.
emmyspatz
Newbie

• Londial Harmony Colorschut ...
 • Londa Londeston Color Mous ...
 • CATWALK Fashionista Smooth ...

• Ähnliche Beiträge für ClipIn Haarteile von Schwarzkopf bei Dm, Haarverlängerung Forum

• Tags
  • haarverlängerung clips dm,