Clinicana Haartransplantation Istanbul

« Meine Video Doku über meine HT - bin jetzt schon im 9. Monat    •    FUE3 Technik?????????? »

Clinicana Haartransplantation Istanbul

Beitragvon brkgullep » 12.07.2018, 07:48

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit an einer Haartransplantation interessiert, doch ich bin mir leider nicht sicher welche Klinil ich auswaehlen solte. Habe mich sehr viel im Internet umgesehen und bin auf die Clinicana Haartransplantation Klinik im Aciabdem Kranenhaus gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht? Das was ich bis jetzt gelesen habe, hört sich sehr gut an. International renomierter Arzt, eine ausgezeichnete Klinik ( Für alle die es nicht wissen, die Acibadem Krankenhaesuer geöhren zu den besten in der Türkei) und ein sehr netter Übersetzer der mir wirklich alle Fragen ohne Probleme beantworten konnte.
Nun bin ich mir aber leider nicht sicher, da es im Endeffekt um einen Eingriff in meine Gesundheit geht. Kennt jemand diese Klinik und kann mir weiterhelfen?
brkgullep
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Clinicana Haartransplantation Istanbul, Haarverpflanzung Forum
cron