Business-Socken

« Netzwerk im Salon einrichten    •    Smartphone mit gutem Empfang und guter Verwaltung gesucht »

Business-Socken

Beitragvon manuel55 » 23.08.2016, 10:46

Ein Kumpel hat jetzt eine Ausbildung zum Bankkaufmann angefangen und hat in 2 Wochen Geburtstag. Jetzt sind wir gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk und ich habe viel über bunte Socken auf Anzüge gelesen, z.B. Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Allerdings habe ich keinerlei Ahnung von sowas und deswegen wollte ich Euch mal fragen, ob das momentan wirklich so angesagt ist, bevor wir ihm sowas schenken.
Vielen Dank für euren Rat.
manuel55
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon RitaR » 28.08.2017, 20:53

Bunte Socken sind tatsächlich ziemlich "in", aber ich wäre mir nicht so sicher, ob die schon als tauglich fürs Business gelten ... bei Banken und Versicherungen oder auch klassischen Unternehmensberatungen werden die bunten Socken wohl weniger gern gesehen ... würde dir daher dann auch eher zu klassischen Business Klamotten bzw. Socken raten, da kannst Du zb hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. schauen, da findet man reichlich Shops, wo man Business Kleidung kaufen kann.

lg
RitaR
Newbie
 

cron