Bürsten von Jentschura? Wirklich so gut?

« Trocken Shampoo von Syoss?    •    Gesehen, kleine Klebe- Accessoires für die Haare-Trend? »

Beitragvon Susanne » 20.02.2012, 10:06

Hi auch, ich habe sehr störrische Haare und wenn ich diese abends wasche, stehe ich morgens als Freggel auf. Jetzt habe ich in einer Zeitschrift bei Arzt etwas für sagenhafte Naturbürsten gelesen und wollte Euch hier einfach einmal nach Eurer Erfahrung fragen. Diese Bürsten sind nicht gerade sehr günstig und somit verlasse ich mich da einfach einmal auf Eure Antworten. Ich weiß, dass Bürsten den Haaren immer besonders gut tut aber was macht diese Bürste zu etwas Besonderem?
Susanne
Newbie

• Re: HILFE bei Haarausfall- ...
 • HILFE für blondiertes Haar

Beitragvon Schauma » 21.02.2012, 10:33

Sie ist etwas Besonderes, weil sie Deinem Haar und auch Deiner Kopfhaut sehr gut tut. Das einmalige an den Haarbürsten jedoch ist, das Du sie sowohl zum Trockenbürsten, als auch zum Nassbürsten, zum Beispiel in der Wanne nutzen kannst. Diese Bürsten können Dir einfach Deine Morgenmüdigkeit schnell und umgehend aus den Haaren bürsten. Hier besticht nicht nur die reine Natur, sondern auch die kurzen Bürstenhaare, die auch gerne als Wildschweinbürsten benannt werden.
1.jpg
1.jpg, Bürsten von Jentschura? Wirklich so gut?, Haarpflege Tipps Forum
Schauma
Newbie

• Warum haben die Menschen s ...

• Ähnliche Beiträge für Bürsten von Jentschura? Wirklich so gut?, Haarpflege Tipps Forum