Brüchige Haare durch Hitze, hat Syoss Pflegeprodukte?

« Hilfe bei strähnigen Haaren- hilft was von Guhl?    •    Hilfe-Haarausfall, brauche dringend einen tollen Rat, Laserb »

Brüchige Haare durch Hitze, hat Syoss Pflegeprodukte?

Beitragvon Sinamaus » 03.11.2011, 09:35

Ich brauch dringend Hilfe !!!
Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig in die Sauna und auch ins Solarium. Obwohl ich meine Haare besonders gut Pflege sind sie in letzter Zeit sehr brüchig und durch die Hitze in der Sauna und dem Solarium stark angegriffen.
Nun habe ich schon so viel Gutes über Syoss gehört und wollte mal nachfragen, ob jemand hier im Forum weiß, ob Syoss auch eine Art Hitzeschutz für Haare oder eine besondere Pflegekur im Sortiment hat.

Danke schon jetzt Sina
Sinamaus
Newbie

• Dauerwelle bei getöntem Ha ...
 • Re: Welcher Grundschnitt f ...
 • Spliss und Knoten im Haar, ...

Beitragvon Gordon » 03.11.2011, 09:57

Ich habe da etwas-hier kann Dir das einmalige Kräuter-Shampoo von Guhl zulegen. Bei diesem hilft Deinem eher strähnigen Haaren das wunderbare Kraut der Zitronenmelisse und auch Rosmarin ist hier enthalten. Wichtig ist, dass Du beim Waschen immer nur den Ansatz shampoonierst. Der Schaum, der durch Deine haare geht, reicht vollkommen aus für das Reinigen von Deinen Haaren. Auch solltest Du nicht zu oft eine Spülung benutzen-dass kann die Haare beschweren.
Gordon
Newbie

• Re: Was für eine Friseur s ...
 • Re: Brauche Volumen für to ...
 • Re: Hat hier schon mal jem ...

Beitragvon dieLocke » 04.11.2011, 13:27

Von Syoss gibt es die Syoss Repair Therapy. Das ist eine komplette Serie speziell für trockenes und auch strapaziertes Haar. Ich selbst hab das eine Zeit mal genutzt und war mehr als zufrieden.
Wenn Du nicht auf die komplette Serie umstellen möchtest, dann kannst Du auch einfach die 2-Minuten-Intensivkur oder die Intensiv-Repair-Kur nutzen.

Gruß
dieLocke
AZUBI

• Pony bei Kurzhaarfrisur, w ...
 • Re: Ab wann spricht man vo ...
 • Re: Haarverpflanzung, nur ...

• Ähnliche Beiträge für Brüchige Haare durch Hitze, hat Syoss Pflegeprodukte?, Haarprobleme Forum