bringt Sante Schaumfestiger Styling Foam mehr volumen

« L'Oréal Elvital Spülung Regenium    •    wer kennt gutes hausmittel gegen schuppen? »

bringt Sante Schaumfestiger Styling Foam mehr volumen

Beitragvon hasi » 30.10.2010, 16:33

Huhu wie bekomme ich halt in meine Haare. Ich bin ziemlich genervt von den ganzen Chemikalien auf meinem Kopf. Meine Haare sehen furchtbar aus. Ich weiß jetzt nicht ob das am Färben liegt oder an den vielen künstlichen Produkten die ich mir immer auf meine Haare geklatscht habe. So wie auch der letzte Schaumfestiger. Es war so krass. Meine Haare waren dermaßen verlebt durch das Zeug. Jetzt habe ich die Nase voll. Jetzt will ich etwas Natürliches für meine Haare haben. Also wer sagt mir wie das mit dem Schaumfestiger von Sante so ist?
hasi
Newbie

• Merz Pantostin Haarwasser ...
 • Neobio Fruchtshampoo
 • Shiseido Haarpflege

Beitragvon mandylein » 31.10.2010, 10:11

Huhu oh du Arme. Aber ich kann deinen Ärger verstehen. Lange hatte ich auch immer zu kämpfen. Ich beschloss mich damals mir die Haare abschneiden zu lassen weil ich es nicht mehr ertragen konnte so struppelig um die Haare auszusehen. Nun sind meine Haare wieder lang und super toll in Form. Dazu beigetragen hat sicher auch der tolle Schaumfestiger von Sante. Nun kann meiner super Frisur nichts mehr passieren. Der Pumpspender kostet so um die 7 Euro. Die preise variieren. Da solltest du aufpassen wenn du sparen willst. Der Schaumfestiger reicht leicht nach Bier aber der Duft verfliegt ganz schnell. Meine Haare bekommen durch den Schaumfestiger mehr Volumen. Das solltest du auch mal versuchen.
mandylein
Newbie

• Re: Sante Haarspray Natura ...
 • Re: Sante Shampoo Velvet R ...

• Ähnliche Beiträge für bringt Sante Schaumfestiger Styling Foam mehr volumen, Haarprobleme Forum