Brautfrisur

« Angst vor Silvesternacht?    •    Jemand mit einem Kaminofen hier? »

Brautfrisur

Beitragvon xenia87 » 01.10.2015, 07:19

Hey ihr Lieben!

Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen einen Antrag gemacht und weil wir eh schon so lange (11 Jahre im NOV) zusammen sind, wollen wir auch gar nicht so lange verlobt bleiben, sondern uns Anfang nächsten Jahres trauen :D
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige hier, aber seitdem platzt mein Kopf einfach vor Ideen!! Ich träume schon von den Brautkleidern und kann einfach nicht aufhören mir auszumalen wie unsere Hochzeit wohl wird ^^
Was hattet ihr für Kleider an? Habt ihr irgendwo gute und relativ günstige gefunden??
Würde echt gerne eins bis 2.000€ finden, mehr nur ungern ^^ Aber die wichtigste Frage: Was stellt ihr euch unter n richtig schönen Brautfrisur vor?? :o ch dachte eher an ne hochgesteckte Frisur, aber je nachdem wie das Brautkleid wird, passt das vielleicht doch nicht so..? Und bisher hab ich noch kein Kleid, aber wir haben ja noch was Zeit.. Oder wann hattet ihr euer Brautkleid?? Hab schon was gestöbert und mich mal umgehört und kann mich einfach immer noch nicht entscheiden: auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. sind ein paar Vorschläge, aber ich finde sowohl ne Hochsteckfrisur als auch offene, lockige Haare schön, keine Ahnung, irgendwie gibt es zu viele Möglichkeiten, als dass ich jetzt sofort sagen könnte "Das ist es!". Also ich habe lange, aber relativ dünne Haare, was würdet ihr damit machen? Locken würden dann doch auch gehen oder?
Sorry für die tausend Fragen, aber das soll einfach unser Tag werden und ich möchte bildschön für meinen Mann sein!! :mrgreen:

Liebe Grüße!
xenia87
AZUBI

haarforum Anmeldung

Beitragvon LizzyL » 01.10.2015, 13:26

Hey! Ich denke schon, dass Locken eine gute Idee sind. Jedoch stelle ich mir auch eine Hochsteckfrisur vor, zumindest zum Teil hochgesteckt. Denn einfache Locken finde ich irgendwie zu wenig besonders für diesen Anlass. Du kannst dir die Haare ja teilweise hochstecken lassen und lockere Strähnen offen lassen. Diese können dann auch lockig sein. Stellst du dir einen Schleier vor? Dann sollte die Frisur auch an diesen angepasst werden. :) Mach dir jedenfalls keinen Stress, online findest du bestimmt einige Seiten mit tollen Brautfrisuren die dir gefallen. Ich würde sagen, dass die Frisur festgelegt werden sollte wenn du ein Brautkleid hast! :)
LizzyL
Newbie

Beitragvon Bjutu » 09.06.2017, 23:11

Boah, kann mir vorstellen wie aufgeregt du warst :d
Ich habe ja selber am 15.04 geheiratet und muss sagen, dass ich wegen der Frisur totale Panik hatte - allgemein war ich sehr hibbelig, war mir nicht sicher ob sich alles so läuft wie ich es will :/
Aber im Endeffekt war dann alles gut, der ganze Stress war umsonst .. Habe auch Links sind nur für registrierte User sichtbar. mein Horoskop davor gelesen und ehrlich gesagt war nichts gutes prophezeit :d Irgrndwie war dieses Horoskop nicht so auf meiner Seite aber zum Glück kam es dann ganz anders als gedacht ^^

Das beste ist ja auch, wenn man sich vorher beim Friseur bisschen schlau macht und am besten auch mal online guckt.
So holt man sich viele Ideen.
Bjutu
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Brautfrisur, Offtopic