Brauche Volumen für total dünnes Haar

« hilfe, trockenes, wiederspenstiges haar!    •    Suche Haarkur für extrem trockene Haare »

Brauche Volumen für total dünnes Haar

Beitragvon Black Beauty » 11.11.2011, 06:47

Ich flippe jeden Morgen aus, wenn ich in den Spiegel sehe. Meine Haare bringen mich noch um den Verstand. Ich habe rotblondes, dünnes-bis sehr dünnes Haar und trage seit ich denken kann einen Bob. Das hat mir meine Frisörin damals einfach empfohlen und ich bin auch immer dabei geblieben. Ich hätte gerne etwas mehr Volumen-wenn es geht´ eine gute Handvoll. Ich habe schon wirklich tausend Shampoos ausprobiert und leider nie den gewünschten Erfolg bekommen auch eine sogenannte Ansatzwelle hat nicht lange vorgehalten und meine Haare nur noch mehr belastet.
Black Beauty
Newbie

• Re: Bin nur vorne am Ansat ...

Beitragvon Gordon » 11.11.2011, 07:58

Hey, ich kann Dir da ein paar generelle Tipps geben. Also Deine Frisur ist schon mal genau richtig für kurzes Haar. Dann musst Du darauf achten, dass Du Deine Haare jeden zweiten Tag waschen solltest-nicht jeden Tag. Ich weiß, dass das manchmal schwer fällt, aber ich nutze dann einfach einmal ein Trockenshampoo. Dann bitte nie dünnes Haar auf heißer Stufe föhnen, sondern einfach auf lau und wenn es dem Ende zu geht bitte nur noch kalt. Das Haar auch nie mit dem Handtuch trocken rubbeln, sondern nur abtupfen. Wenn Du Rundbürsten mit Naturborsten verwendest, dann bist Du schon mal ganz gut davor. Perfekt ist bei dünnem Haar, einmal in der Woche eine Haarmaske zu benutzen und komplett auf Spülungen zu verzichten.
Gordon
Newbie

• Re: Was für eine Friseur s ...
 • Re: Hat hier schon mal jem ...
 • Re: Brüchige Haare durch H ...

• Ähnliche Beiträge für Brauche Volumen für total dünnes Haar, Haarpflege Tipps Forum