brauche spülung ohne silikone

« Kennt ihr herbal essences „spitzenstar“ ?    •    Hennaplus Colour Boost Shampoo Black »

brauche spülung ohne silikone

Beitragvon michelle » 17.08.2010, 08:51

ich bin auf der suche nach einer spülung ohne silikone. auch sollten keine synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen enthalten sein. ich möchte meinen haaren jetzt mal etwas gutes tun. nur weiß ich leider nicht was. es gibt ja so viel zu kaufen. die regale stehen ja voll. kennt jemand von euch vielleicht eine super tolle spülung? eine die ihr mir empfehlen könnt und wo ich auch weiß das sie wirklich gut ist? denn ich will nun auch nicht verschiedene produkte ausprobieren und mir dadurch vielleicht meine haare vermasseln. meine haare sind seit einiger zeit sehr trocken, falls das von bedeutung ist.
michelle
Newbie

Beitragvon ich bins » 19.08.2010, 11:43

ich nehme von alterra die feuchtigkeits-spülung granatapfel & aloe vera. Es riecht angenehm dezent und macht die haare superweich und leicht kämmbar. es ist speziell für trockene und strapazierte haare. also genau das richtige für mich. ich habe es mir bei rossmann geholt. die flasche mit 200ml kam glaube ich etwas über 2 euro. Toller preis. die inhaltsstoffe aus extrakten von aloe vera, granatapfel und akazienblüten pflegen die haare. es beinhaltet keine silikone, was mir auch extrem wichtig war. denn seit einiger zeit achte ich schon darauf, keine silikone und andere schädliche inhaltsstoffe mehr zu verwenden. und diese spülung erfüllt wirklich alle kriterien.
ich bins
Newbie

Beitragvon liebes_mauzi » 22.08.2010, 12:14

Ich nehme die Aiko System Pflege Spülung Color-Glanz. Aiko produkte bekommt man bei müller. Ich habe die spülung für 65 cent bekommen. Und in der flasche sind immerhin 200ml drin. Für mich ist die haarspülung sehr wichtig, denn ich komme jetzt auch richtig gut durch meine haare. Die spülung sorgt dafür das meine haare schön glatt und gepflegt sind. Sie bekommen einen schönen glanz ohne das sie fettig aussehen. Auch wenn sie nach dem föhnen weich sind, lassen sie sich trotzdem richtig gut stylen. Auch nach wochenlanger anwendung kann ich sagen das ich es sehr gut vertrage. Mein strähnchen in den haaren bleichen auch nicht aus. Also ich bin echt überzeugt von der spülung.
liebes_mauzi
Newbie

Beitragvon frambo!se » 23.08.2010, 13:35

hallo,

kann mich nur anschließen, alverde und alterra ( dm und rossmann) enthalten auf keinen fall sillikone, sin ja auch auf naturbasis.

Nur eins möccht ich noch sagen,
wenn man davor immer silikonhaltige pfelge benutzt hat ( die das haar ja angeblich mit einer schicht umhüllen und so keine feuchtigkeit mehr dranlassen) würde ich lieber nicht umsteigen auf öko pflege.
wenn überhaupt dann erst mal haare ab also alle kaputten teile ( und das ist wer weis wie viel :O ) und dann NUR mit naturhaarpflege weitermachen.
.... gilt halt für diejenigen die ihre haare wachsen lassen wollen . ( was nicht ganz einfach ist )
:)
frambo!se
Newbie

• Ähnliche Beiträge für brauche spülung ohne silikone, Haarpflege Tipps Forum