Brauche sehr schnelle Hilfe!!

« Suche passende Frisur    •    neuer style? »

Brauche sehr schnelle Hilfe!!

Beitragvon kareem3601 » 22.04.2009, 20:49

Hallo Liebe Community!

Ja ganz kurz, brauche einfach nur Hilfe, will eine neue frisur....Ich trage sie zur zeit ganz einfach, etwas länger und den scheitel so auf die seite, typischer "bubi" schnitt halt^^

Will mal was neues ausprobieren....Meine Haare sind sehr glatt, weich....Am besten ne frisur, wo schnell zum stylen geht aber auch gut aussieht.....Habe eine etwas runde Gesichtsform, also nur etwas, keine Tomate...Damit man das einfach n bissel berücksichtigt, bei der Frisurwahl! :) Wenns geht, eine schnelle Antwort, weil ich morgen früh zum Friseur gehen werde...

Am besten ein paar Frisuren mit Links zu Bildern!

Vielen vielen Dank jetzt schonmal!

MFG

Kareem
Love me or hate me! BUT dont play with me!
kareem3601
Newbie

Beitragvon PinaColada » 01.06.2009, 21:37

Hallo kareem3601...

also dein Besuch beim einem Friseur dürfte ja mittlerweile schon geschehen sein, wenn ich es dem Datum so recht entnehme. Ich denke mal, ich komme mit jedem Tipp etwas zu spät. Habe ich recht? :oops: Na ja, ich denke aber mal, das du trotzdem glücklich mit deiner neuen Frisur bist, du hast zwar schnelle Hilfe gesucht und leider keine gefunden, aber ich denke du wurdest schon sehr gut beraten. Denn dafür ist ein Friseur ja da. Aber gut, auch wenn es zu spät ist, ich hätte dir empfohlen deine Haare an der Seite kürzer zu schneiden, wie oben drauf. Damit kann man sich als Mann ziemlich gut verändern, habe es schon an einigen Freunden gesehen,die sich die Haare haben so schneiden lassen. Und sie waren auch immer ganz glücklich darüber, weil man mit dieser schnellen Hilfe und Frisur eigentlich nie aus dem Trend kommen kann und es immer gut aussieht. Na ja, vielleicht kommt ja noch mal der Zeitpunkt bei dir, an dem du deine Haar so schneiden lassen möchtest.
PinaColada
Inventar

• Ähnliche Beiträge für Brauche sehr schnelle Hilfe!!, Männer Trend Frisuren 2012