Es soweit, nachdem mein Stammfriseur vor meinem Urlaub keine Zeit mehr hat und laut eigener Aussage eh "kein Bock auf Tri-Color" (gute Einstellung btw ^^) werd ich das Projekt selbst in Angriff nehmen. Ich bin fest entschlossen, wenn´s im Urlaub sch*** aussieht und ich mich nach der Zeit immer noch nicht dran gewöhnt habe wird vor meiner Rückkehr alles rückgängig gemacht
So.. meine Frage an euch, ich mach erst ganz viele Folienstränchen am Oberkopf usw, Nackenbereich wollt ich so lassen.
Wie setz ich am besten die Strähnchen? Ich trag meistens Pferdeschwanz oder nen tiefen Seitenscheitel rechts. Mach ich die Stränchen dann mit Mittelscheitel oder "von oben" zb wie man Volumenwickler setzt?
Und nachher, sagen wir mal ich ich hab so 4-5 Strähnen pro Folie gemacht,
wie variiert man dann mit den 3 versch. Farben? Eine Folie so, die nächste so oder wie siehts am natürlichsten/schönsten aus? Ich hätte gern so´n Übergang von dunkel (Nacken) nach hell (Deckhaar, Pony)
Auf dem Foto meine aktuelle Haarfarbe im Sonnenlicht - bei Tageslicht - und meine Farbauswahl..
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
*edit*
ungefääähr so dachte ich mir.. farblich darf das noch variieren, ist schlecht belichtet die frisur ^^
ich hab gerade erstmal den halben Kopf blondiert... das ist schon ziemlich gelb/orange, war ja zu erwarten, aber meint Ihr gerade oben am Pony, bewirkt die 9-5 überhaupt was?
ach ja, meint Ihr ausserdem das ich alle strähnen wieder rausfummeln muss? ich denk mal kaum das dunklen haar überhaupt was davon mitbekommen das sie gerade gefärbt werden ^^
schonmal DANKE DANKE DANKE!!!