Brauche rat wegen neuer Frisur...

« "Stohige Haarer"    •    Wie bekommt man(n) lange Haare ? »

Brauche rat wegen neuer Frisur...

Beitragvon three6 » 25.07.2008, 13:29

HALLO

Ich bin I-wie unzufrieden mit meiner neuen Frisur die ich seit ca 3wochen habe..

I-wie nix halbes und nix ganzes.

Hätte nun gerne was WAS mir auch steht nur als Mann :lol: :lol: Weiß man das ja nicht soo genau :wink:

Kann mir da jemand mal bitte GUTE tipps geben??

Am besten gleich mit passendem frisör :D

DANKE

ps.Bild ist von heute nach einer laaangen nacht....also nicht auf die augenringe achten^^[img]http://www.haarforum.net/userpix/492_ich_001_Custom_1.jpg[/img]
three6
Newbie

Beitragvon LilaOne » 30.07.2008, 20:13

uihh, du siehst echt ein bisschen fertig aus :wink:

Nun ja, bei mir ist es nicht viel besser heute, aber dennoch hätte ich da ein paar Tipps für dich, die mit Sicherheit auch dir stehen werden.

Geh zu einem qualifizierten Friseur - der sollte vielleicht auch ein bisschen teurer sein, dann ist der nämlich auch wirklich gut (weiss ich aus Erfahrung!) - und lass dir die Haare abschneiden. Allerdings nicht ganz kurz wie für die Arme, sondern eher 5 cm oben lassen und 2 cm an den Seiten. Dann sind die zwar kurz, aber immer noch stylbar! :D

So, dann würde ich dir auf jeden Fall ein paar Highlights empfehlen. Am besten würden glaube ich Strähnchen in Blond sein, die nur etwa ein oder zwei Nuancen heller sind, als deine eigene Haarfarbe.

Glaube mir, das wird wirklich gut aussehen!

Ich denke, dass du dir die Haare auf keinen Fall raspel kurz schneiden solltest, da du sonst nix mehr damit machen kannst.

Ich hoffe, du kannst dir in etwa etwas vorstellen?!
Zuletzt geändert von LilaOne am 03.08.2008, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
LilaOne
Inventar

Beitragvon three6 » 31.07.2008, 11:27

joa also teuer genug war der frisör da schon.....

Aber sowas ind er Art dacht ich mir ich klapper mal die läden ab und frag obse mich wieder hin bekommen :lol: :lol:
three6
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Brauche rat wegen neuer Frisur..., Männer Trend Frisuren 2012