Brauche Rat

« Lieblingssportart    •    Angst vor Silvesternacht? »

Brauche Rat

Beitragvon xenia87 » 09.11.2016, 09:56

Guten Morgen zusammen :)

Ich brauch mal einen Rat bezüglich Häuserkauf, Sanierung etc.

Mein Mann und ich haben vor kurzem ein Haus sehr günstig gekauft, weil der Vormieter ein Messie war und es total heruntergewirtschaftet hat. Es handelt sich im Grunde um eine kleine Ruine. Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und kennt auch einige Leute, die aus versch. handwerklichen Berufen kommen. Hilfskräfte, guter Rat und Co. sind also kein Problem.

Finanziell und vom Zeitfaktor haben wir also keinen Stress !

Nun ist es aber so, dass das Haus aktuell noch voller alter (kaputter) Möbel steht, überall Dreck rumliegt etc.
Wir suchen nun eine Entrümpelungsfirma, die diesen Part übernimmt. Ich hab heute morgen mal die Suchmaschine angeschmissen und bin auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen, die sogar einen speziellen Service für solche Fälle anbieten.

Nun überlege ich, dort mal anzurufen bzw. einen Termin zu vereinbaren.

Habt ihr schonmal eine Entrümpelungsfirma eingeschaltet und ward mit dem Ergebnis zufrieden ?
Habt ihr evtl. ein paar Ratschläge, die es zu beachten gibt ?

LG
xenia87
AZUBI

haarforum Anmeldung

• Ähnliche Beiträge für Brauche Rat, Offtopic
  • Brauche Rat   Ich benötige dringend einen Rat am Wochenende ... - Offtopic
  • brauche hilfe....   Hi da es jetzt langsam Sommer wird ... - Damen Trend Frisuren
  • Brauche Beratung ^^   Hallo Ich wollte mal fragen ob ... - Männer Trend Frisuren
  • Brauche Hilfe   Hey Leute Erstmal stelle ich mich kurz ... - Männer Trend Frisuren
  • brauche tipps (mit foto)   ich würde mir gerne meine haarspitzen dunkel ... - Haare färben Forum