Brauche mal einen günstigen Tipp für langen Halt

« Haarstyling von Loreal auch bei dünnem Haar effektiv?    •    Haarstylingprodukte, muss es immer für den Mann sein? »

Brauche mal einen günstigen Tipp für langen Halt

Beitragvon Celina18 » 15.11.2011, 06:17

Hallo, ich habe mich nach langer Zeit einmal wieder für eine recht kurze Frisur entschieden und möchte diese gerne morgens vor der Uni immer etwas individuell stylen. Habe es auch schon mit dem unterschiedlichen Haarsprays und Schaums versucht, aber leider sind meine Haare unbezwingbar, wie es scheint. Vielleicht habt Ihr hier ja einen günstigen und guten Tipp für mich. Wäre super, da jetzt ja auch eher die feucht nasse Zeit anbricht und ich nicht immer aussehen möchte, als hätte ich gerade in die Steckdose gefasst
Celina18
Newbie

• Re: Kurze Haare-trotzdem e ...

Beitragvon Sigi36 » 15.11.2011, 08:07

Hi-ich kenn das Thema und lass mich raten, Du hast Naturlocken. Ich kann Dir hier einen tollen und vor allen Dingen auch günstigen Tipp geben. Nutze einfach mal das Styling Wachs von Nivea für Naturlocken. Das ist einfach perfekt und extra strong. Ich kaufe das immer bei einer großen Drogerie, da liegt der Preis unter vier Euro und Du kommst wirklich sehr lange damit aus. Du kannst es sowohl in die nassen, als auch bei trockenen Haaren verwenden. Es hält auch schon mal einen kleinen Regenschauer stand-überzeuge Dich selbst-best off…
Sigi36
Newbie

• Re: Wie werden die Haare s ...
 • Re: Was bedeutet über Kopf ...

• Ähnliche Beiträge für Brauche mal einen günstigen Tipp für langen Halt, Haarstyling Forum